Erstellt von - Uhr

Barbara Schöneberger und Verona Pooth: "Die hat Riesen-Brüste!" Intimer Busen-Talk begeistert die Fans

Intimer Busen-Talk im Podcast von Barbara Schöneberger. Gemeinsam mit Verona Pooth plauderte die TV-Moderatorin nicht nur über ihre eigenen Brüste, sondern nahm auch die Oberweite prominenter Kolleginnen unter die Lupe. Die Fans sind begeistert ob des Busen-Bingos in der aktuellen Podcast-Folge.

Barbara Schöneberger plauderte mit Verona Pooth ausgiebig über ihre eigenen Brüste, aber auch die prominenter Kolleginnen. (Foto) Suche
Barbara Schöneberger plauderte mit Verona Pooth ausgiebig über ihre eigenen Brüste, aber auch die prominenter Kolleginnen. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Seit fast fünf Jahren gibt es Barbara Schönebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" inzwischen. Die erste Folge mit Gast Anke Engelke ging im Oktober 2018 online. Seither hat sich Barbara Schöneberger schon unzählige nationale, aber auch internationale Stars in ihre Sendung eingeladen, um ihnen intime Details aus ihrem Leben zu entlocken.

Barbara Schöneberger und Verona Pooth im intimen Busen-Talk

In der aktuellen Podcast-Folge begrüßte die 49-Jährige TV-Ikone Verona Pooth. Doch welchen Verlauf das Gespräch der beiden Frauen nahm, hatte wohl niemand erwartet. Denn der Talk zwischen Barbara Schöneberger und Verona Pooth wurde regelrecht zum Busen-Bingo. Dabei sprachen die TV-Stars nicht nur über ihre eigenen Brüste, sondern gaben auch ihre Meinung zu den Oberweiten prominenter Kolleginnen ab.

Barbara Schöneberger ganz ungeniert: "Ich dachte, ich zeig' dir jetzt mal meine!"

Los ging es direkt, als Verona Pooth ihre Gastgeberin mit "Barbara, lass doch das T-Shirt an. Es ist doch nicht Fernsehen. Nicht hochheben ..." begrüßte, woraufhin die 49-Jährige konterte "Ich dachte, ich zeig' dir jetzt mal meine!" Woraufhin Verona Pooth wiederum entgegnete "Deine sind neu, ich seh' das Preisschild noch. Schau mal meine!" und Schöneberger erklärte: "Du hast sehr große Brüste!"

Barbara Schöneberger und Verona Pooth nehmen Brüste ihrer Promi-Kolleginnen unter die Lupe

Doch plötzlich geht es nicht mehr allein um die Brüste von Barbara Schöneberger und Verona Pooth, sondern auch die Busen von Motsi Mabuse und Palina Rojinski werden besprochen. "Also die größten hat Motsi Mabuse. Und Du kommst auf Platz 2", so Verona Pooth zu Barbara Schöneberger. Und Palina Rojinski? "Die hat Riesen-Brüste", so Barbara Schöneberger. "Vor allem, weil die ja untenrum so dünn ist, weißt Du? Bei mir fällt's nicht so auf. Weil - wenn man mir auf die Beine guckt, dann denkt man: Okay, die Brust macht irgendwie Sinn. Aber bei Euch ist das natürlich nochmal was ganz anderes."

Barbara Schöneberger verrät Busen-Trick beim Sport

Auch die Busen-Probleme beim Sport besprechen die beiden TV-Stars. "Also beim Laufen habe ich festgestellt, dass man wirklich einen sehr guten Sport-BH braucht. Aber wenn man richtig Laufen geht im Wald, ist das natürlich schon, naja, bei Dir nochmal 'ne ganz andere Nummer", so Verona Pooth. Barbara Schöneberger wiederum setzt auf einen anderen Busen-Trick. "Ich habe zwei übereinander. Und es sieht auch nicht gut aus, ich quetsche das dann richtiggehend so. Aber sonst ist auch Trampolinspringen oder sowas nicht möglich, wenn man nicht die richtige Wäsche anhat."

Probleme, von denen die Herren der Schöpfung nicht einmal den Hauch einer Ahnung haben. "Männer können sich das ja nicht vorstellen. Aber wir Frauen wissen ja, wenn man läuft, logischerweise, jede Körbchengröße wuppt nach oben und wippt nach unten. Das muss ja einfach naturgemäß passen. Aber je größer die Brüste sind - womit wir wieder bei Dir sind - ist das beim Laufen natürlich wupp wapp, wupp wapp."

Fans begeistert von neuer Schöneberger-Pooth-Podcastfolge

Auf Instagram zeigten sich die Fans von Barbara Schöneberger begeistert ob des intimen Busen-Talks in der neuen Podcast-Folge. "Es ist einfach jedes Mal so viel zum Lachen dabei, ich liebe es", "Ich liebe die Talks 'mit den Waffeln einer Frau'. Erst gestern saß ich wieder schmunzelnd im Zug, während sich um mich herum die Menschen langweilten oder gegenseitig nervten" und "Hat super Spaß gemacht Euch anzuhören! Wieder mal viel zu schnell rum gewesen. Bravo!", schwärmen die Fans auf Instagram.

Lesen Sie auch:"Es war die Zeit unseres Lebens!" TV-Moderatorin bedauert Trennung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: