Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels total verändert: "Endlich sehe ich aus wie meine Mama!" So bringt sie Schwung in ihr Leben

Cathy Hummels überrascht aktuell mit einer Typveränderung. Die Influencerin zeigt sich mit einer neuen Frisur und begeistert damit ihre Instagram-Fans. So sieht Cathy jetzt aus.

Cathy Hummels zeigt auf Instagram ihre neue Frisur. (Foto) Suche
Cathy Hummels zeigt auf Instagram ihre neue Frisur. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels hat ihre Fans schon häufiger überrascht. So zog sie sich beispielsweise im Sommer vergangenen Jahres für den "Playboy" aus. Jetzt sorgt die 35-Jährige schon wieder für Erstaunen. Auf Instagram präsentiert sie sich mit einer neuen Frisur.

Cathy Hummels total verändert: Moderatorin zeigt neue Frisur auf Instagram

Cathy Hummels trug ihre langen braun-blonden Haare in den vergangenen Monaten meist glatt. Doch das ist nun Geschichte. "Brauche mal einen neuen Look", gab sie in ihrer Story bekannt und zeigte sich im Anschluss mit einem Lockenkopf. "Ich hatte einfach mal Lust auf was Neues und wollte ein bisschen Schwung in mein Leben bringen", sagte sie außerdem in einem kurzen Video. "Mein Privatleben ist gerade so langweilig, dass ich mir gedacht habe, wie kriege ich Schwung rein. Und deswegen habe ich mich für diese neue Frisur entschieden." In der Caption schrieb sie dazu: "Endlich sehe ich aus wie meine Mama". Den Beweis lieferte sie anschließend in einem zusätzlichen Instagram-Post, in dem sie sich auf einem Foto gemeinsam mit ihrer Mutter zeigt. Diese trägt ebenfalls Locken.

Cathy Hummels trägt jetzt Locken: Fans feiern ihre Haare

Cathy Hummels Fans sind von der Typveränderung begeistert. "Steht dir richtig gut", "Das steht dir super traumhaft schön", "Wie niedlich. Sieht toll aus!", oder "Gefällt mir sehr", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Ein anderer Follower sieht die neue Frisur kritischer: "Neeeeein! Erinnert auch mich an meine Mutter. Möchte nicht, dass Du mich an meine Mutter erinnerst." Doch die positiven Reaktionen überwiegen klar. Und Cathy versprach zu den Locken auch: "Das bleibt jetzt erstmal ein bisschen."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: