Von news.de Redakteurin - Uhr

Paris Hilton: Ohne BH ganz nah vor der Kamera? Wegen ihres Mega-Dekolletés rasten Fans aus

Ausnahmezustand bei den Fans von Paris Hilton. Die Hotelerbin teilt bei Instagram alte Fotos von einem Shooting. Dabei ließ das frühere It-Girl sogar den BH weg und zeigte fast zu viel. Diese ikonischen Fotos bleiben unvergessen.

Paris Hilton blickt zurück und teilt freizügige Bilder bei Instagram. (Foto) Suche
Paris Hilton blickt zurück und teilt freizügige Bilder bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | Crash

Hinter Paris Hilton liegen wilde Jahre. In den 2000er feierte sie ausgiebige Partys und machte sich als It-Girl einen Namen. Die Hotelerbin war eine der angesagtesten Frauen in Hollywood, kein Wunder, dass sie auch Fotografen vor ihrer Kamera haben wollten. Für einen von ihnen ließ die 42-Jährige fast schon zu tief blicken. An das Shooting von damals erinnert die zweifache Mutter nun auf ihrem Instagram-Account.

Dekolleté ohne BH! Paris Hilton lässt auf alten Fotos tief blicken

Von Paris Hilton haben ihre Fans schon so einige freizügige Fotos gesehen. Wer aber auf ihr Instagram-Profil guckt, erlebt eine Überraschung. Gleich auf den ersten Fotos zeigt sie ihr üppiges Dekolleté in einer Nahaufnahme. Danach posiert sie in einem tief ausgeschnittenem silberfarbenen Kleid mit hohem Beinschlitz, bevor sie sich in einer extravaganten Designerkreation zeigt. Auch darin ließ sie viel Haut blitzen und sorgte für einen winzigen Underboob-Moment. Zum krönenden Abschluss schlüpfte sie in ein hautenges Kleid mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel, dass die Rundungen ihrer Brüste gerade so verdeckt.

Paris Hilton zeigt fast zu viel: Hotelerbin sorgt für Foto-Nachschub

Die Bilder stammen von Künstler und Fotograf Mark Klinko aus dem Jahr 2000. Paris Hilton liebt diese Fotos bis heute, wie sie in der Bildunterschrift verriet. Sie seien "episch" und "der Zeit voraus", schwärmt Paris Hilton. Schon bald gibt es Nachschlag. "Ich kann es kaum erwarten, die neuen Bilder zu sehen, die wir gerade geschossen haben! Das wird ikonisch sein! Ich liebe dich #MarkusKlinko #Legende", verriet sie vorab.

Lesen Sie auch:

Paris Hilton heizt Fans ordentlich ein

Bis dahin müssen ihre Fans sich noch etwas gedulden. Doch die Wartezeit dürften die alten Bilder sicher überbrücken, denn die Follower des Reality-TV-Stars sind begeistert. "Du siehst absolut umwerfend aus. Du bist eine brillante, freundliche Frau, die eine Inspiration für alle Frauen ist." Andere Fans reagierten ebenfalls positiv. "Das ist heiß", "ikonisch" oder "schön", lauten einige von zahlreichen ähnlichen Kommentaren. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. 

/rad/news.de

Themen: