Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir oben ohne: Nackte Ansage! Deshalb zog sie jetzt blank

Rebecca Mir hat genug. Bei Instagram teilt sie erneut gegen Hater und deren beleidigende Kommentare über ihren Körper aus. Den demütigenden Äußerungen kontert die Moderatorin mit nackten Tatsachen.

Rebecca Mir wehrt sich gegen Hater mit freizügigen Fotos. (Foto) Suche
Rebecca Mir wehrt sich gegen Hater mit freizügigen Fotos. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Viele Frauen müssen sich fast täglich in den sozialen Medien diskriminierende, beleidigende und demütigende Kommentare über ihren Körper anhören. Auch Promis werden wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes immer wieder abgewertet. Das kennt auch Model und ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir nur allzu gut. Auf Instagram spricht sie ganz offen darüber. Nun machte sie ihren Hatern bei Instagram erneut eine Ansage - indem sie ihren Körper zelebriert.

Komplett nackt am Meer! Rebecca Mir lässt die Hüllen fallen

Das rauschende Meer, aufbrandende Wellen und davor Rebecca Mir: Fotografin Lina Tesch inszenierte das Model ganz puristisch. Im Fokus steht Rebecca Mirs Körper. Den präsentiert sie einmal in einem schwarzen Badeanzug mit großen Cut outs im Brustbereich. In dem Einteiler steht die 32-Jährige selbstbewusst vor der Kamera. Auf anderen Aufnahmen ließ sie sogar die Kleidung weg. Komplett nackt hockt sie auf zwei Bildern auf einem Felsen und berührt dabei einen Stein. Rebecca Mir ist hier ganz eins mit der Natur. Sinnbildlich ging Rebecca Mir dann auch noch ins Netz. Mit einem Netzstoff bedeckt sitzt sie auf einem Felsen und umarmt sich dabei selbst.

Rebecca Mir setzt sich oben ohne gegen Bodyshaming ein

Rebecca Mir teilte einige Aufnahmen mit ihren derzeit eine Million Followern. Hinter der Veröffentlichung steckt ein wichtiger Grund. Sie spricht sich gegen Bodyshaming aus. "PS: Throwback zu meiner Stillzeit und in diesem Sinne liebe Grüße an alle, die auch 2024 noch BodyShaming mit ihren Kommentaren betreiben: its milk." Es ist nicht das erste Mal, dass sie darüber spricht. Bereits im März 2023 schrieb sie über die fiesen Kommentare über ihren Hintern. Damit sendete sie ihren Fans eine wichtige Botschaft, über derartige Aussagen nicht zu schweigen.

Rebecca Mir nackt gegen Beleidigungen: Anti-Bodyshaming-Botschaft begeistert Fans

Für ihre neue Botschaft erhält Rebecca Mir ebenfalls wieder Zuspruch. "Neid ist doch die größte Anerkennung oder?! Du bist eine wunderschöne Frau, tolle Mutter und eine lustige humorvolle Person. Du hast heute echt gut bei taff ausgesehen und kannst stolz auf dich sein", schreibt ein Fan. "Ich schreibe hier nie etwas, aber es tut mir leid, dass jemand wie du sich sogar so einer Sache aussetzen muss. Ich finde dich sehr inspirierend, wunderschön, Mutter und erfolgreich im Job. Meine Motivation", lobt sie ein Follower.

Rebecca Mirs Fans rasten wegen freizügigen Fotos aus

Daneben kommen die ästhetischen Profifotos ebenso gut an. "Atemberaubende Bilder und du posierest mit Seele", findet ein Fan. "Ganz großes Kino", bescheinigt ein weiterer Follower der Bilderserie. Anderen fehlen einfach nur die Worte und sie schwärmen im Stillen. Doch ohne einen Kommentar belassen sie die Beiträge nicht. Flammen- und Herz-Emojis züngeln in der Kommentarspalte. Von Hass und bösen Kommentaren ist auch kaum etwas zu sehen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: