Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: "Wie der Tod!" GZSZ-Star überrascht "oben ohne" seine Fans

Valentina Pahde überrascht ihre Fans nicht nur mit ihren Plänen für das neue Jahr. Ganz natürlich zeigt sich der GZSZ-Star bei Instagram. Dabei offenbart sie, dass es sie "total erwischt" hat. 

Valentina Pahde hat es erwischt. Der GZSZ-Star meldet sich krank bei seinen Fans. (Foto) Suche
Valentina Pahde hat es erwischt. Der GZSZ-Star meldet sich krank bei seinen Fans. Bild: picture alliance/dpa/Getty Images Europe-Pool | Joshua Sammer

In das neue Jahr starteten viele Menschen hochmotiviert. Es gilt gesteckte Ziele und gute Vorsätze umzusetzen. Auch Valentina Pahde fühlt sich motiviert. Doch ihr Tatendrang wird derzeit etwas gebremst, denn den GZSZ-Star hat es "erwischt", wie sie in ihrer Insta-Story verriet.

Valentina Pahde zeigt sich "oben ohne": Total verändert und krank zeigt sich der GZSZ-Star in neuem Instagram-Video

Wieder zurück in Berlin nutzte Valentina Pahde ihre Zeit um ihr erstes "Daily V", also ihr erstes tägliches Video zu drehen. In einem weiten schwarzen Pullover setzte sich die 29-Jährige vor die Kamera. Auf Make-up verzichtete sie und zeigte sich ganz natürlich vor der Kamera. Dabei gab sie zu, dass es sie krank sei. "Mich hat es total erwischt. Ich bin immer leider noch nicht fit und schaue aus wie der Tod". Ihre Stimme klingt auch etwas belegt.

Valentina Pahde schmiedet 2024 neue Projekte: Kehrt sie zu GZSZ zurück?

Auf ihre Erkrankung geht sie nicht näher ein. Dafür spricht sie vielmehr über ihre diesjährigen Pläne. "Es stehen so tolle Sachen an", schwärmt sie. Über ihre Vorhaben berichtete Valentina Pahde bereits zuvor in einem Instagram-Beitrag. "Ich habe so viel vor, so viel geplant und so viele tolle Projekte die anstehen. Ich freue mich auf meine Jobs aber auch auf das Reisen. Ich will raus, neue Menschen, Länder und Kulturen kennenlernen. Dieses Jahr steht irgendwie unter einem besonderem Stern. Mein Gefühl sagt mir dass viele gute Dinge passieren werden und ich freue mich auf alles was kommt", verkündet die frühere "Let's Dance"-Teilnehmerin. Ob sie auch in ihrer Rolle als Sunny an das Set von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zurückkehrt? Nach ihrer langen Pause würden sich die GZSZ-Fans über ihr Comeback sicherlich freuen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: