Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Dessous-Kracher! Dieses heiße Video heizt nicht nur Mann Massimo ein

Rebecca Mir geizt nicht mit ihren Reizen. Auf Instagram präsentiert sich die schöne Moderatorin kurz vor dem Jahreswechsel in freizügigen Dessous. Ein Anblick, der etliche Fans vollkommen aus dem Konzept bringt. Dieser Ausblick ist verboten heiß!

Feiert Rebecca Mir Silvester nur in Dessous? (Foto) Suche
Feiert Rebecca Mir Silvester nur in Dessous? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Bei "Germany's Next Topmodel" wurde Rebecca Mir "nur" Zweite. Ihrer Model-Karriere hat das allerdings keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil. Die 32-Jährige ist nicht nur ein gefragtes Foto- und Laufsteg-Model, sondern seit Jahren auch als Moderatorin erfolgreich. Auf Instagram, wo Rebecca Mir aktuell mehr als eine Million Follower und Followerinnen folgen, lässt die Model-Schönheit ihre Fans an ihrem beruflichen und privaten Alltag teilhaben. Aktuell ist es ein heißes Dessous-Video, das einigen Fans den Atem raubt und gleichzeitig Fragen aufwirft.

Rebecca Mir sexy in Dessous - Topmodel heizt in Unterwäsche ein

In sexy Unterwäsche von Hunkemöller hat sich Rebecca Mir in Pose gebracht und zeigt sich bereit für den nahenden Jahreswechsel. In einem schwarzen Babydoll sowie einem ebenfalls schwarzen Höschen posiert das Model für seine Fans. In ihren Händen hält die Moderatorin silberne Konfetti-Streifen, die sie frech nach vorn pustet, ehe sie sich lasziv und mit gekonntem Hüftschwung in Richtung Kamera bewegt. "Glitter Baby", schreibt Rebecca Mir zu den Aufnahmen. "Wie feiert ihr ins neue Jahr?", will sie von ihren Fans wissen.

Rebecca Mir verblüfft Fans - Silvester nur in Dessous?

Die Frage sorgt bei einigen Fans für Verwunderung, denn das, was Rebecca Mir am Leib trägt, dürfte wohl kaum ihr Silvester-Outfit sein. "Ich werde vermutlich etwas mehr anziehen an Silvester", scherzt deshalb ein Fan. "Angezogen", witzelte auch eine andere. Andere lassen Rebecca Mirs Frage unbeantwortet und hinterlassen stattdessen Komplimente in den Kommentaren. "Du bist einfach göttlich", schwärmt einer von Rebeccas Fans. "Heiß heiß heiß", findet ein anderer. "Holy moly Rebecca", zeigt sich ein dritter begeistert.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: