Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Von Unten-ohne-Hammer bis "Playboy"-Kracher: DIESE Fotos gefielen nicht jedem

Hatte man 2022 noch geglaubt, Désirée Nick könne im neuen Jahr nicht noch freizügiger daherkommen, so hatte man sich getäuscht. 2023 präsentierte sich die Entertainerin nackter denn je und ließ sogar für den "Playboy" die Hüllen fallen. DIESE heißen Fotos gefielen nicht jedem.

Désirée Nick hatte 2023 einige Nackt-Hammer in petto. (Foto) Suche
Désirée Nick hatte 2023 einige Nackt-Hammer in petto. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Désirée Nick ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn sie über andere Prominente spricht. Doch auch Désirée Nick selbst muss sich in schöner Regelmäßigkeit dem ungeschönten Urteil ihrer Fan-Gemeinde beim Foto- und Videonetzwerk Instagram stellen. Schließlich muss der, der austeilt, auch einstecken können, oder? So kommt es, dass Désirée Nick für ihre zahlreichen Nackt-Kracher, die sie 2023 lieferte, nicht nur positives Feedback erhielt. So manche Aufnahme ging einigen Followerinnen und Followern eindeutig zu weit. Schließlich ist La Nick bereits 67 Jahre alt und sollte sich daher nicht mehr so freizügig zeigen. Oder?

Désirée Nick nackt im "Playboy" - La Nick zieht mit 66 Jahren blank

Für den größten Aufschrei sorgte Désirée Nick 2023 zweifelsohne mit ihren "Playboy"-Fotos. Mit zu diesem Zeitpunkt noch 66 Jahren ließ sich die Entertainerin erstmals nackt für das Herrenmagazin ablichten. Damit wurde sie prompt zu Deutschlands ältestem "Playboy"-Covergirl. "Ich halte dieses 'Playboy'-Shooting für richtungsweisend, es ist ein politisches Statement, weil es wichtig ist, die reife Frau ab 50 neu zu betrachten und sie in ihrer Weiblichkeit selbstbewusst zu inszenieren", verriet Désirée Nick im "Playboy"-Interview. Doch die Fotos kamen nicht bei allen gut an. "Der Playboy wird zur Apotheken Rundschau" und "Das will doch keiner sehen..." lästerten einige Fans nach der Veröffentlichung im Netz. Doch glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.

Désirée Nick unten ohne: La Nick entblößt Brust zum 67. Geburtstag

Doch auch nach dem "Playboy"-Cover sorgte Désirée Nick weiterhin mit provokanten und freizügigen Fotos für Wirbel. Anlässlich ihres 67. Geburtstages beispielsweise veröffentliche sie auf Instagram ein sexy Foto, dass sie unten ohne nur mit einem Spitzen-BH bekleidet zeigte. Doch damit nicht genug. Ihre linke Brust entblößte Désirée Nick auf dem Foto ganz ungeniert, indem sie den BH nach unten zog.

Splitternackt und knackig jung! Désirée Nick teilt altes Nackt-Foto

Dass Désirée Nick sich schon immer gern freizügig präsentiert hat, belegt ein Foto, welches die Entertainerin im März diesen Jahres auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. Es zeigt Désirée Nick komplett nackt nur mit Ledermütze und High Heels bekleidet vor der Kamera posierend. Auch für dieses Foto erhielt La Nick Gegenwind. "Muss das sein? Als alter Mensch siehst Du such nicht mehr so toll aus", moserte ein Instagram-Nutzer. "Ich sehe wesentlich besser aus als früher! Fakt", kontert Désirée Nick daraufhin.

Bleibt abzuwarten, ob Désirée Nick diese Nackt-Kracher 2024 erneut toppen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: