Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Splitternackt und knackig jung! So sah die Entertainerin früher aus

Désirée Nick gewährt auf Instagram einen äußerst freizügigen Blick in ihr Fotoalbum. Die Entertainerin zeigt ein altes Nacktfoto und sorgt damit für Aufruhr in der Kommentarspalte.

Désirée sorgt mit Nacktfoto für Aufruhr. (Foto) Suche
Désirée sorgt mit Nacktfoto für Aufruhr. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Erneut sorgt Désirée Nick mit einem Nacktfoto für Aufruhr im Netz. Mit einer äußerst freizügigen Aufnahme bewirbt die Entertainerin einen kommenden Auftritt in Berlin. Während Fans die hüllenlose Nick feiern, waren die nackten Tatsachen ein gefundenes Fressen für die Medien. Sehr zum Ärgernis der 66-Jährigen. Désirée Nick holt zum Gegenschlag aus. Doch der Reihe nach!

Peitschen-Eklat um Nacktfoto! Désirée Nick schießt gegen Online-Redakteure

Auf dem Foto, das Désirée Nick am Wochenende veröffentlichte, ist die Kabarettistin lediglich mit schwarzen Pumps und schwarzer Mütze zu sehen. Ansonsten ist sie splitterfasernackt. Wie unter anderem "t-online.de" schreibt, halte die schärfste Zunge Deutschlands außerdem eine Peitsche in der Hand. Doch Fehlanzeige! Désirée Nick sieht sich genötigt, ihren Instagram-Beitrag zu aktualisieren. "Fake News at its best: Das ist keine Peitsche, sondern ein Selbstauslöser! Das sieht man doch! Lernt richtig hinzuschauen, ihr Online-Redakteure", ergänzte die 66-Jährige wenige Tage später.

Splitternackt mit 40 Jahren! So sah Désirée früher aus

An ihren Instagram-Followern ging dieser Eklat jedoch vorbei. Sie haben scheinbar lediglich Augen für den hüllenlosen Körper der Entertainerin. "Das Foto ist doch aus dem Bildband '100 Frauen Selbstansichten' von Andre Rival... das muss aus den 90er Jahren sein", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Du weißt Bescheid", freut sich Désirée Nick über diesen Kommentar. "Da war sie doch erst zwanzig", schreibt eine andere Instagram-Nutzerin. "40", verrät Désirée Nick und erntet zahlreiche Komplimente. "Chapeau!Sie machen ja heute noch die Männer ganz wuschig. Intelligenz gepaart mit Disziplin macht's möglich", ist in einem Kommentar zu lesen. "Muss das sein? Als alter Mensch siehst Du such nicht mehr so toll aus", fragt sich eine Instagram-Nutzerin. "Ich sehe wesentlich besser aus als früher! Fakt", kontert Désirée Nick.

Lesen Sie auch: Nackt-Hammer mit 66! So versext die Nick das Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: