Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Zu nackt fürs Netz! Dieses Foto musste zensiert werden

Je nackter, umso besser - so oder so ähnlich könnte das Lebensmotto von Désirée Nick lauten. Die Kabarettistin ließ es sich nicht nehmen, ihren Fans den Jahreswechsel mit einem pikanten Schnappschuss zu versüßen, der für Instagram jedoch zu sündig war.

Désirée Nick liebt es, ihren Fans mit nackten Tatsachen einzuheizen. (Foto) Suche
Désirée Nick liebt es, ihren Fans mit nackten Tatsachen einzuheizen. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Wenn es ein Attribut gibt, das auf Désirée Nick vollumfänglich zutrifft, dann dürfte es das des Tausendsassas sein - die gebürtige Berlinerin trat im Laufe ihrer Karriere bereits als Schauspielerin, Balletttänzerin, Reality-TV-Star, Autorin und Kabarettistin in Erscheinung, um nur einige Talente der Blondine zu nennen. Wandlungsfähigkeit ist neben der berüchtigten spitzen Zunge und einem Faible für Offenherzigkeit das eindeutigste Markenzeichen von Désirée Nick - und genau das stellte die Künstlerin zum Jahreswechsel in einem neuen Instagram-Post unter Beweis.

Désirée Nick versext den Jahreswechsel mit frivolem Oben-ohne-Schnappschuss

Nur wenige Stunden, bevor das Jahr 2022 dem neuen Jahr 2023 Platz machte, veröffentlichte Désirée Nick bei Instagram das Resultats eines Griffs in ihr privates Foto-Archiv mit Perlen aus ihrer künstlerischen Laufbahn. Gleich der erste Slide ließ den Fans schier die Augen aus dem Kopf fallen, posierte Désirée Nick auf dem Foto doch praktisch nackt und nur mit einer Federboa und eleganten langen Handschuhen "bekleidet" als frivoles Revue-Girl mit hochtoupierten Haaren für die Kamera. Die nackten Tatsachen dürften für die Instagram-Moralapostel jedoch zu viel gewesen sein - glücklicherweise sorgte ein geschickt platziertes Herzchen auf Désirée Nicks nacktem Busen für Entschärfung.

Nanu, das soll Désirée Nick sein? Bühnenstar ohne Make-up nicht wiederzuerkennen

Nur einen Slide weiter stellte La Nick dann imposant unter Beweis, dass sie als Künstlerin von Rang auch in komplett gegensätzliche Rollen schlüpfen kann - und zeigte sich ohne Make-up, in biederer Bluse, mit ungestyltem Haar und einer, nun ja, bedröppelt dreinschauenden Miene. Zum Abschluss des Foto-Trios dürften Désirée Nicks Fans dann wiederum keine Probleme gehabt haben, die Diva zu erkennen, posierte die Künstlerin doch gewohnt elegant im engen schwarzen Abendkleid mit Gala-Make-up auf den Polstersitzen eines Theatersaales.

Désirée Nick läutet 2023 als Bühnen-Chamäleon ein

Eben jene Kulisse ist es auch, die Désirée Nick den Raum gibt, sich immer wieder neu zu erfinden, wie die Berlinerin in ihrem Begleittext schrieb: "All das ist möglich im Theater, das ist es, worum sich mein Leben dreht", so Désirée Nick zu ihrer Bühnenleidenschaft. "Ich komme vom Theater und werde immer wieder dorthin zurückkehren. Das Leben ist eine Bühne!" Und abschließend: "Ich bin bereit, 2023 die Show zu stehlen!"

Schon gelesen?La Nick schon wieder nackt! Fans entlarven Filter-Schummelei

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: