Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Nackt-Hammer mit 66! So versext die Nick das Netz

Désirée Nick weiß genau, wie man sich ins Gespräch bringt. Um ihre Auftritte im Pfefferberg Theater zu bewerben, zog die Entertainerin auf Instagram kurzerhand blank. Schnell wird klar: Auch mit 66 Jahren muss sie sich nicht verstecken. Doch so mancher Fan stößt sich an der freizügigen Aufnahme.

Désirée Nickt bewirbt ihre Auftritte kurzerhand nackt. (Foto) Suche
Désirée Nickt bewirbt ihre Auftritte kurzerhand nackt. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Sex sells und das weiß auch Désirée Nick. Und so bewirbt die Entertainerin ihren kommenden Auftritte im Pfefferberg Theater in Berlin nicht etwa mit einem schnöden Bühnen-Foto, sondern zog auf Instagram kurzerhand blank.

Mit 66 Jahren! Désirée Nick versext das Netz vollkommen nackt

Die Aufnahme, die Désirée Nick am Freitagabend mit ihren mehr als 120.000 Fans bei Instagram teilte, zeigt La Nick vollkommen nackt, breitbeinig auf dem Boden sitzend. Um sie herum liegen Discokugeln in unterschiedlichen Größen und auch ihre intimen Körperstellen verdeckt die 66-Jährige mittels der glitzernden Bälle. So ruht eine große Discokugel im Schritt der Entertainerin und eine zweite hält sie mit dem rechten Arm geschickt vor ihren Oberkörper.

Désirée Nick nackt: Fans wollen La Nick bei GNTM sehen

Doch auch wenn ein Großteil von Désirée Nicks Körper verdeckt ist, wird schnell klar: Verstecken muss sich die Künstlerin auch mit 66 Jahren keinesfalls. So mancher Fan erblasst direkt vor Neid. So schrieb eine Followerin bei Instagram: "Meine Güte! Wenn ich mit 40 nur einen halb so tollen Körper habe, wie du ihn mit 66 hast.. Dann bin ich glücklich!" "Sooo megasexy. Du bist die Geilste", findet ein anderer Fan. "Wow bitte melde dich bei Heidi Klum an", zeigte sich dieser Fan begeistert.

Fan-Kritik an Nackt-Foto von Désirée Nick

Doch nicht jeder Fan kann dem Nackt-Foto etwas abgewinnen. Andere wiederum stimmen nicht in den Jubel ein, sondern kritisieren die Entertainerin für die freizügige Aufnahme. "Die muss es ja notwendig haben..Vergess nicht,wie alt Du bist", empört sich eine Instagram-Nutzerin. "Oh mein Gott! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was hinter den Kugeln ist", lästert ein anderer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: