Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Flucht nach Costa Rica! Ex-Royals haben die USA verlassen

Urlaubs-Flucht statt Weihnachtsfrust? Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihren Kindern die USA verlassen und sich kurzzeitig nach Costa Rica abgesetzt. Doch auch hier waren die Ex-Royals vor den Paparazzi nicht sicher. Neue Fotos zeigen Herzogin Meghan zusammen mit ihrem Mann und Tochter Lilibet im Urlaub.

Meghan Markle und Prinz Harry gönnten sich eine kleine Auszeit in Costa Rica. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry gönnten sich eine kleine Auszeit in Costa Rica. Bild: picture alliance/dpa/Press Association | Chris Jackson

Während bereits klar ist, welche Gäste König Charles III. beim traditionellen Weihnachtsfest in Sandringham begrüßen wird, herrscht weiterhin Unklarheit darüber, wie Meghan Markle und Prinz Harry die Feiertage verbringen werden. Fest steht nur: Mit der britischen Königsfamilie werden sie nicht feiern. Aktuell nimmt man an, dass Herzogin Meghan, ihr Mann sowie die gemeinsamen Kinder Archie und Lilibet zu Weihnachten in ihrer Wahlheimat Kalifornien sind.

Flucht nach Costa Rica! Meghan Markle und Prinz Harry haben die USA verlassen

Doch wie "Page Six" aktuell berichtet, gönnten sich die beiden Ex-Royals mit ihren Sprösslingen wenige Tage vor dem Weihnachtsfest noch eine kleine Auszeit in Costa Rica. Vom 14. bis zum 20. Dezember soll die vierköpfige Familie die Regionen Zapotal, Nandayure und Guanacaste erkundet haben. Doch auch hier waren Meghan Markle und Prinz Harry nicht vor den Paparazzi sicher. Bilder, die das Nachrichtenportal "www.crhoy.com" veröffentlichte, zeigen die Ex-Royals im Urlaub.

Paparazzi-Fotos zeigen Herzogin Meghan und Prinz Harry im Urlaub

So sieht man Meghan Markle auf den Aufnahmen unter anderem in einem engen schwarzen, trägerlosen Kleid und mit großem Sonnenhut, wie sie Tochter Lilibet auf den Armen trägt. Auf einem anderen Bild ist zu sehen, wie Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihre Tochter in einem Golf-Cart Platz genommen haben. Die kleine Lilibet sitzt auf dem Schoß ihres Vaters und hält das Lenkrad fest. Sohn Archie ist auf den Fotos nicht zu sehen. Inzwischen soll das Paar aber bereits wieder zurück in Montecito sein.

Urlaubs-Flucht statt Weihnachtsfrust? Herzogin Meghan und Prinz Harry fliehen nach Costa Rica

Warum Meghan Markle und Prinz Harry so kurz vor Weihnachten einen Kurztrip eingelegt haben, kann nur spekuliert werden. Gut möglich, dass sie dem medialen Trubel darüber, wie und vor allem WO sie das Weihnachtsfest verbringen werden, zumindest kurzzeitig entfliehen wollten.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: