Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Man kann ja sonst nichts!" Bei diesen Fotos platzt den Fans der Kragen

Cathy Hummels wird Deutschland für zwei Monate verlassen. Mit neuen Bikini-Fotos hat die Moderatorin den Countdown für ihre Abreise eingeläutet. Doch die Bilder kommen nicht bei allen Fans gut an. Einigen platzt regelrecht der Kragen.

Cathy Hummels kehrt Deutschland für zwei Monate den Rücken.a (Foto) Suche
Cathy Hummels kehrt Deutschland für zwei Monate den Rücken.a Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Sexy Aussichten auf dem Instagram-Account von Cathy Hummels. Obwohl in Deutschland aktuell Bibber-Wetter herrscht und die Temperaturen es selten in den zweistelligen Bereich schaffen, posiert die TV-Moderatorin auf ihren neuen Fotos im Bikini. Denn Cathy Hummels hat allen Grund zur Freude. Die Ex-Frau von Fußballer Mats Hummels kehrt Deutschland für zwei Monate den Rücken zu und setzt sich mit Sohn Ludwig in wärmere Gefilde ab.

Cathy Hummels posiert im Bikini und entsetzt Fans

"Bald kann ich meinen Bikini in der Sonne tragen, obwohl Eisbaden auch ein neues Hobby ist... Der Countdown läuft. Bald heisst es Bye Bye Germany for 2 months", schreibt die Influencerin aufgeregt und glücklich im Netz. Nur leider kam, was kommen musste: Einige Fans stören sich an Cathy Hummels' sexy Bikini-Fotos. "Sich auf social media so zu zeigen, da muss man es echt nötig haben... man kann ja sonst nichts", motzt einer der Hater. "Musst du dich so zeigen?", will auch ein anderer wissen.

"Die neidischen Weiber ignorieren!" Fans stärken Cathy Hummels den Rücken

Doch glücklicherweise halten sich die negativen Kommentare in Grenzen. Einige von Cathys Fans nehmen die 35-Jährige direkt in Schutz. "Warum sie es macht ????? Weil sie es kann", kommentierte ein Follower. Andere haben für Cathy Hummels nur Lob und Komplimente parat. "Sehr hübsche frau! super figur! und halt die neidischen weiber ignorieren mit ihren blöden kommentaren", rät diese Followerin. "Best Body ever", findet dieser Instagram-Fan. "Wirklich hübsche Figur. . Siehst einfach klasse aus", stimmt ein anderer zu. "Unglaublich sexy und schön,dein Body ist der Wahnsinn", zeigt sich auch dieser Follower begeistert.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: