Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Du traust dich was!" Ex-Spielerfrau wird zum nackten Schnee-Engel

Das aktuelle Winterwetter kann Cathy Hummels nichts anhaben: Vor laufender Kamera springt die Ex-Spielerfrau nur mit einem Bikini bekleidet in den frisch gefallenen Schnee, um in den Flocken zu baden. Ihren Fans stehen die Haare zu Berge!

Für ihr mutiges Bad im Schnee ließ Cathy Hummels das Abendkleid weg und nahm mit einem knappen Bikini Vorlieb. (Foto) Suche
Für ihr mutiges Bad im Schnee ließ Cathy Hummels das Abendkleid weg und nahm mit einem knappen Bikini Vorlieb. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Am aktuellen Winterwetter in Deutschland scheiden sich die Geister: Die einen können von der weißen Flockenpracht nicht genug bekommen und stürzen sich mit Ski, Schlitten und Co. ins Wintersport-Getümmel, die anderen vergraben sich in einen Berg von Kuscheldecken und träumen am Kamin mit heißem Tee in der Hand vom vergangenen Sommer mit Temperaturen jenseits der 30 Grad Celsius. Und dann gibt es Menschen wie Cathy Hummels, die sich auch im tiefsten Winter nicht von ihrem Sommer-Outfit trennen wollen und kurzerhand ein Bad im Schnee nehmen!

Nur im Bikini! Cathy Hummels nimmt eiskaltes Schnee-Bad

Was unglaublich klingt, machte die Ex-Spielerfrau für ihre Fangemeinde auf ihrem Instagram-Account wahr. Nur mit einem winzigen Bikini bekleidet und somit alles andere als passend zum derzeitigen Wetter angezogen stapfte Cathy Hummels ins Freie und stand prompt bis zu den nackten Knien im Schnee. "Was mach ich hier eigentlich?" hört man die Influencerin noch juchzen, bevor die Antwort auf die Frage zwar ohne Worte, dafür mit einer eindrucksvollen Aktion folgt: Mit vollem Körpereinsatz lässt sich Cathy Hummels in den Schnee plumpsen und versinkt folgerichtig komplett in der weißen Pracht, so dass nur noch ihr blonder Haarschopf hervorschaut.

"Ich liebe Schnee!" Cathy Hummels tobt halbnackt in winterlicher Pracht herum

Lange hält es Cathy Hummels in ihrem "Schnee-Bad" jedoch nicht aus - ausgelassen kichernd springt die Influencerin eiskalt erfrischt im Schnee herum und tobt sich wieder warm. "War ne Runde im Schnee schwimmen... und ihr? Ich liebe Schnee!, ließ Cathy Hummels ihre Fans nach der verrückten Aktion wissen."An alle die auch daheim gefangen sind : Macht das Beste draus", riet die Ex-Frau von Mats Hummels all jenen, denen das Winterwetter die aktuellen Pläne vermiest.

"Du traust dich was!" Cathy Hummels' Fans sind nach Winter-Aktion sprachlos

Und was sagen Cathy Hummels Fans zu dem verrückten Schneegestöber? Die können ihren Augen kaum trauen, wie ein Blick in die Kommentare beweist: "Respekt echt. Ick friere nur beim Anblick", "Ich erfriere schon nur wenn ich die Haustür aufmache.... Respekt! Das könnte ich nicht. Ich bevorzuge dann eher die Wärme" oder "Du traust dich was, mir wird schon kalt wenn ich das sehe" sind nur einige der Reaktionen, in denen Cathy Hummels' Fans bewundern den Hut ziehen. Andere unken bereits, welche Folgen Cathys sexy Schneebad haben können, wie Kommentare à la "Das gibt wieder eine Blasenentzündung" oder "Wenn bei der heißen sexy Figur von Cathy der warme Schnee gleich mal schmilzt, ist es sicherlich der Klimawandel schuld. Sicher!" zeigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: