Von news.de-Redakteur - Uhr

Vanessa Mai: Nackt-Alarm auf den ersten Blick: Doch die Fans haben Zweifel

Da versetzt Vanessa Mai ihre Fans in helle Aufregung. Für ein neues Video hat sie sich in ein ganz besonderes Outfit geschmissen. Da herrscht akuter Nackt-Alarm. Und dann stellt sich noch die Frage: Ist das Oberteil etwa "geklaut"?

Sängerin Vanessa Mai lässt ihre Fans einmal mehr ausflippen. (Foto) Suche
Sängerin Vanessa Mai lässt ihre Fans einmal mehr ausflippen. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Bei diesen Bildern und diesem Video dürfte so mancher Fan von Sängerin Vanessa Mai ganz schön große Augen gemacht haben. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram macht Vanessa Mai ihre Anhängerinnen und Anhänger heiß auf eine neue Veröffentlichung. Der Song trägt den Titel "Nicht von dieser Erde" und die Schlagersängerin hat jetzt schon einmal Ausschnitte beziehungsweise "Hinter den Kulissen"-Material ins Netz gestellt.

Vanessa Mai: Nackt-Alarm auf den ersten Blick

"Da kommt man vom Dreh, schaut in insta rein und alles ist voll mit dem was bald kommt ?! Ihr seid nicht von dieser Erde .... Kennt ihr das Gefühl, wenn man manchmal am liebsten einen Club für sich allein haben will damit man auf der Tanzfläche ganz allein abspacken kann, ohne dumm angeglotzt zu werden? Ich hab's heute gemacht...", schreibt Vanessa Mai zu einem ersten Post, der sie bei einem Selfie vor einem Spiegel zeigt (siehe Bilder weiter unten). Und zumindest auf den ersten Blick herrscht akuter Nackt-Alarm. Denn ihr Look ist ebenfalls "Nicht von dieser Erde".

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Nacktes Entsetzen! Vanessa Mai "klaut" Dua Lipa das Oberteil

Denn auch wenn Vanessa Mai auf dem Bild (sowie in dem später folgenden Video) komplett bekleidet ist, wirkt es zunächst so, als trage sie NICHTS unter ihrem grobmaschigen Body. Doch schnell wird klar. Das Teil kommt mit hautfarbenen Einsätzen daher. Ganz schön raffiniert. Und der eine oder andere Fan will auch gleich noch die Inspirationsquelle für den sexy Look entdeckt haben: "Das ist doch Dua Lipa's Oberteil aus dem Clip Houdini", heißt es in einem Kommentar unter dem Instagram-Video.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: