Von news.de-Redakteur - Uhr

Taylor Swift: Eiskalt und sexy! Im geschlitzten Glitzer-Mini zeigt sie fast zu viel

Da schauen nicht nur Swifties ganz genau hin! Taylor Swift legt anlässlich ihrer Geburtstagsparty einen eiskalten Glitzer-Auftritt hin. Beinahe hätte die 34-Jährige da zu viel von sich preisgegeben. Nur einer schaute in die Röhre: Travis Kelce.

Taylor Swift hatte zum Geburtstag einen ganz besonderen Fummel ausgepackt. (Foto) Suche
Taylor Swift hatte zum Geburtstag einen ganz besonderen Fummel ausgepackt. Bild: picture alliance/dpa/AP | Natacha Pisarenko

Man feiert ja nur einmal im Jahr Geburtstag. Das gilt sogar für Pop-Göttinnen wie Taylor Swift. Das Musik-Phänomen ließ es sich nicht nehmen, seinen 34. Geburtstag gebührend zu begehen. Natürlich auch optisch. Denn bei diesem Anblick dürften so manchem Swiftie, so nennt Taylor Swift ihre Fans, glatt die Augen rausgefallen sein.

Taylor Swift im sexy Minikleid: Hier zeigt sie fast schon zu viel

Kalt scheint es Taylor Swift offenbar nicht gewesen zu sein. Zumindest lässt das ein Blick auf ihr Kleid vermuten, das sie mitten im Dezember im frostigen New York angelegt hatte. Wirklich wintertauglich erschien das ultra-knappe Teil nicht - und der Big Apple liegt bekanntlich nicht in der Karibik. Doch das hielt Taylor Swift nicht davon, beinahe zu viel zu zeigen. Ihr schwarzes Glitzerkleid bedeckte ihren Allerwertesten gerade so, der zusätzliche Schlitz auf der rechten Seite des sexy Fummels barg weiteres Potenzial für den einen oder anderen Hingucker. Ganz schön EISKALT, ganz schön MINI und ganz schön SEXY.

Lesen Sie auch:

Taylor Swift: Noch mehr Bein kann sie nicht zeigen

Keine Frage: Noch mehr Bein konnte Taylor Swift kaum zeigen. Kostenpunkt für das Kleid laut "Daily Mail": schlappe 2300 Euro. Vielleicht ist da auch dem einen oder anderen Partygast die Kinnlade direkt bis auf die Zehen geknallt. Apropos Gäste: Die Sängerin erschien dem Bericht zufolge zusammen mit den Schauspielerinnen Blake Lively und Keleigh Sperry im Restaurant Freemans - allerdings ohne ihren Freund, NFL-Star Travis Kelce. Vielleicht bekommt der das Kleid noch einmal in einer Extra-Vorstellung präsentiert. Ansonsten schaut ausgerechnet er in die Röhre.

Die Bilder von Taylor Swift gibt es unter anderem hier zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: