Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir: "Mamma Mia"! Ihr Dessous-Hammer bringt Mann Massimo zum Stöhnen

Da klappt zuallererst einmal Massimo Sinató die Kinnlade nach unten. "Mamma Mia", stöhnt er laut. Seine Frau Rebecca Mir beschert ihm und ihren Fans im Netz vorweihnachtliche Freude mit einem spitzenmäßigen Dessous-Hammer.

Rebecca Mir verzückt Ehemann Massimo mit einem sexy Dessous-Bild. (Foto) Suche
Rebecca Mir verzückt Ehemann Massimo mit einem sexy Dessous-Bild. Bild: picture alliance / Soeren Stache/dpa | Soeren Stache

Man kann das Feuer beinahe knistern hören. Zumindest gefühlt jedenfalls. Auf alle Fälle lässt sich schon jetzt festhalten: Das könnte eine besonders heiße Bescherung werden bei Moderatorin und Model Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató! Denn die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Finalistin lässt ihren Göttergatten und ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an einem äußerst speziellen Weihnachts-Look teilhaben.

Rebecca Mir halbnackt in sexy Dessous auf Foto bei Instagram

Für einen Wäschehersteller hat sich Rebecca Mir in verführerische Weihnachts-Dessous geschmissen. In bordeauxfarbenem BH mit passendem Spitzen-Slip, Mantel und halterlosen Strümpfen hat sich das Model neben einem riesigen Kronleuchter positioniert und blickt direkt in die Kamera. Ganz schön verführerisch. Da ist Rebecca Mir mit der Bescherung offensichtlich früh dran in diesem Jahr. Und bei so viel Kerzenschein geht dann auch ihrem Ehemann Massimo Sinató ein Lichtlein auf.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Rebecca Mir in Spitzen-Dessous und sexy Strümpfen zur Beschwerung: Da muss MassimoSinató stöhnen

Denn der "Let's Dance"-Star spricht beim Anblick seiner Frau das aus, was so mancher Fan sicherlich im Stillen ebenfalls gedacht hatte. "Mamma Mia", kommentiert der Tänzer die vorweihnachtliche Dessous-Überraschung. Spätestens nach den drei Flammen-Emojis, die Massimo ebenfalls unter dem Post hinterlässt, dürfte klar sein, auf was er sich an Weihnachten ganz besonders freut. "Fühlt euch mit jedem Teil eures Körpers wohl, und nehmt euch mit ganzem Herzen an", lautet die Bild-Unterschrift von Rebecca Mir unter dem Werbe-Post. Damit dürfte ihr Mann Massimo so gar kein Problem haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: