Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Connor: Mega-Ausschnitt in Nahaufnahme! Damit heizt die Sängerin den Fans ein

Sarah Connor geizte bei einem Konzert ihrer "Not So Silent Night"-Tour nicht mit ihren Reizen und raubte ihren Fans mit einem heißen Outfit den Atem. Auf Instagram präsentierte die Sängerin ihr Mega-Dekolleté im Nachgang noch einmal in Nahaufnahme. Das Netz bebt bei diesem Anblick.

Sarah Connor tourt gerade durch Deutschland. (Foto) Suche
Sarah Connor tourt gerade durch Deutschland. Bild: picture alliance/dpa | Michael Bahlo

Diese Fotos sorgen für Schnappatmung! Sarah Connor (43) hat sich beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nach ihrem Konzert in Oberhausen bei ihren Fans für "ne geile Party" bedankt. Mit mehreren Bildern ließ die Sängerin den Abend Revue passieren und gewährte so auch ihrer Instagram-Fangemeinde einen Blick auf ihr verboten heißes Outfit.

Sarah Connor heizt Fans mit Mega-Dekolleté in Nahaufnahme ein

Bereits auf dem ersten Bild lässt Sarah Connor tief blicken und zeigt ihr Wahnsinns-Dekolleté ganz ungeniert in Nahaufnahme. Unter einer engen schwarzen Lederjacke trug die 43-Jährige ein enges schwarzes Top. Besonderer Hingucker: raffinierte Cut-Outs im Ausschnitt, wodurch die Sängerin sexy ihre Brüste blitzen ließ. Allerdings wusste Sarah Connor allzu freizügige Einblicke durch eine oppulente Glitzer-Kette zu verhindern. Ziemlich sexy!

Sarah Connors Fans geraten bei ihrem sexy Look ins Schwitzen

Bei Sarah Connors Fans jedenfalls sorgte der sexy Look für Hitzewallungen. "Das Outfit war hoooooooot", kommentierte eine Followerin die Bilder aus Oberhausen. "Es war ein mega Fest im Ruhrpott !! Nächstes Jahr hoffentlich wieder und wie Hammer war dein Outfit bitte", stimmte ein zweiter Fan in den Jubel ein. "Dein Outfit war der Wahnsinn", befindet auch diese Followerin. "Ich liebe das Outfit!", gesteht eine andere Followerin auf Instagram.

Sarah Connor aktuell auf "Not So Silent Night"-Tour - vier weitere Konzerte im Dezember

Für Sarah Connor stehen nach dem Konzert in Oberhausen noch vier weitere Termine im Rahmen ihrer "Not So Silent Night"-Tour im Kalender. Am 12. Dezember steht die Sängerin in Stuttgart auf der Bühne. Am 13. Dezember geht es nach München. Am 14. Dezember wird sie in Wien auf der Bühne stehen und das letzte Konzert findet am 16. Dezember in Mannheim statt. Bleibt abzuwarten, mit welchem heißen Look sie ihren Fans an diesen Terminen einheizen wird.

Weitere Promi-News lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: