Von news.de-Redakteur - Uhr

Sarah Connor: "Wow was für ein Outfit!" Sängerin will Fan-Tipps im Transparent-Look

Sarah Connor hat nach ihrem Tourabschluss im Sommer gerade eher wenig zu tun. Deshalb wollte sie auf Instagram jetzt Tipps von ihren Fans gegen die Langeweile. Doch die Sängerin lenkte den einen oder anderen mit ihrem Outfit ab.

Sarah Connor begeistert Fans mit einem Transparent-Outfit auf Instagram. (Foto) Suche
Sarah Connor begeistert Fans mit einem Transparent-Outfit auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Sarah Connor führt als Musikerin ein spannendes Leben. Bis Mitte September war sie auf Sommer-Open-Air-Tour. Bis zu ihrer kommenden "Not So Silent Night"-Tour ab 1. Dezember dauert es allerdings noch fast zwei Monate. Wie soll sich der Popstar also bis dahin am besten die Zeit vertreiben? Das fragte Sarah jetzt ihre Fans auf Instagram.

Sarah Connor fragt im Transparent-Look nach Tipps gegen Langeweile

Die Sängerin postete ein Selfie von sich, auf dem sie mit traurigem Blick und Duckface zu sehen ist. "Mir is langweilich Mädels, was machen wir?", will sie dazu von ihren Follower:innen wissen. Manchem Fan fällt allerdings auf, dass Sarahs Outfit alles andere als langweilig ist. Dem Anschein nach trägt sie einen transparenten und ärmellosen Nylon-Catsuit mit BH in Leopardenmuster und dazu einen schwarzen Rock mit Nieten-Gürtel. Auf ihrem Bauch zeichnet sich ein Muster ab, das an ein Tribal-Tattoo erinnert.

Fan will neues Album von Sarah Connor

Sofort will dazu ein Fan wissen: "Erklär mal allen, ob das ein neues Tattoo ist oder nicht". Einige Fans geben Sarah auch Vorschläge, was sie gegen die Langeweile unternehmen könnte. "Wie wärs mit einer Insta Live Session mit Fans?", rät eine Followerin. "Wolltest du nicht immer mal ein Buch schreiben? Ich würde mich auch freiwillig als Lektorin und Korrekturleserin anbieten!", so ein weiterer Kommentar. Ein anderer Fan fordert: "Neues Album produzieren". "Ab auf die Waldbühne, spontan Konzert", so ein weiterer Vorschlag. Und noch ein Instagram-Nutzer meint zu Sarahs Frage: "Fenster putzen wäre hier auch mal wieder dran".

Sängerin begeistert mit Hammer-Outfit

Andere Fans wiederum interessieren sich überhaupt nicht dafür, Sarah aus ihrer Langeweile-Misere zu helfen. Sie loben sie stattdessen für ihren Look. In der Kommentarspalte sind zahlreiche Aussagen wie "Traumfrau", "wie super du aussiehst", "Sexy Lady", "Always beautiful", oder "Wow was für ein Outfit" zu lesen. Und noch eine Followerin antwortet auf Sarahs Post mit einer Gegenfrage:" Wie kann man mit 43 Jahren bidde soooo gut aussehen ????? Wie geht das Sarah Connor?".

Schon gelesen? Bikini-Hammer! Bei diesen Unterwasser-Bildern bleibt auch Fans die Luft weg

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: