Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Nackt in der Badewanne! Hier bringt sie die Fan-Fantasien zum Kochen

Heiße Aussichten auf dem Instagram-Account von Rebecca Mir. Die schöne Moderatorin zog für einen Schnappschuss blank und präsentierte sich nackt in der Badewanne. Mit diesem Foto dürfte sie die Fan-Fantasien zum Kochen bringen.

Rebecca Mir zeigte sich nackt in der Badewanne. (Foto) Suche
Rebecca Mir zeigte sich nackt in der Badewanne. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Ob diese Instagram-Story für schlaflose Nächte bei den Fans von Rebecca Mir sorgen wird? Die TV-Moderatorin meldete sich nach der "ProSieben-Aftershow" im Anschluss an "The Masked Singer" mit einem neuen Schnappschuss bei ihren Fan. Die Aufnahme, die wahrscheinlich in einem Hotelzimmer aufgenommen wurde, zeigt Rebecca Mir nackt in der Badewanne. Denn offenbar bahnt sich bei dem Model eine Erkältung an, wie es in seiner Story verrät.

Rebecca Mir nackt in der Badewanne - TV-Schönheit zieht blank

"Wenn sich eine Erkältung anbahnt soll man heiß baden. Ob das hilft? Habt ihr noch mehr Tipps?", will die Ehefrau von "Let's Dance"-Star Massimo Sinato von ihren Fans wissen. Doch ob sich Rebeccas Follower und Followerinnen bei diesem heißen Badewannen-Bild tatsächlich auf ihre Frage konzentrieren können, darf bezweifelt werden. Denn die Aufnahme ist maximal verwirrend. Wieso das?

Rebecca Mirs Nackt-Foto aus der Badewanne sorgt für Rätselraten

Auf den ersten Blick würde man wohl vermuten, Rebecca Mir habe aus der Wanne heraus ein Spiegelselfie aufgenommen, schließlich sieht man das eingeschaltete Licht ihrer Handykamera. Doch wo befindet sich der Spiegel? Am Kopfende des Bettes? Auf den zweiten Blick könnte man auch meinen, ihr Kameralicht sei zwar eingeschaltet, aber das Foto habe eine zweite Person aus dem Bett heraus aufgenommen. Des Rätsels Lösung kennt in diesem Fall nur die TV-Schönheit selbst. Doch der Fantasie der Fans bietet das Bild in jedem Fall reichlich Futter.

Rebecca Mir völlig entblößt - sinnliches Spiel mit Licht und Schatten

Ach übrigens: Wer gehofft hatte, Rebecca Mirs nackten Traumkörper in voller Schönheit zu bewundern, der wird leider enttäuscht. Denn intime Einblicke weiß die 31-Jährige durch den geschickten Einsatz von Licht und Schatten zu verhindern!

Rebecca Mirs heißes Badewannen-Selfie sehen Sie hier!

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: