Erstellt von - Uhr

Armz Korleone bricht zusammen: Zustand unklar! Fans in Sorge um Instagram-Star nach Promi-Boxen

Hat er diesen Sieg teuer bezahlt? Nach einem Promi-Boxkampf sind die Fans in Sorge um Instagram-Star Armz Korleone. Der Muskelmann musste nach seinem Fight behandelt werden, heißt es in einem Bericht. Wie es ihm aktuell geht, bleibt unklar.

Armz Korleone ist nach einem Boxkampf zusammengebrochen. (Foto) Suche
Armz Korleone ist nach einem Boxkampf zusammengebrochen. Bild: AdobeStock / Sergey Nivens (Symbolbild)

Armz Korleoneist im Netz für die ganz dicken Hingucker bekannt. Der Influencer, der aktuell mehr als 500.000 Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hinter sich versammelt hat, lässt als Boxer und Bodybuilder gerne die Muskeln spielen. Doch seine Fans sind nach einem Auftritt bei einem Promi-Boxkampf gegen Comedy-Star und Crossover-Boxer Minikon in großer Sorge.

Instagram-Star Armz Korleone geht nach Boxkampf zu Boden: Fans in Sorge

Auf dem Instagram-Account von Armz Korleone ist der Zwischenfall nicht zu sehen, dort wird in einem Post (siehe weiter unten) nur auf den Sieg des Muskelmannes verwiesen. Auch im TV konnten die Szenen nicht ausgemacht werden. Doch die britische "The Sun" berichtet, dass Armz nach seinem Sieg selbst behandelt werden musste. Er sei beinahe ohnmächtig geworden, habe hyperventiliert und musste "wegen Erschöpfung[...]auf eine Trage gelegt werden", schreibt das Blatt. Seine Fans sind auf jeden Fall in Sorge!

Armz Korleone schockt Fans: Er bricht beinahe zusammen

Wie es dem Instagram-Star nach dem Promi-Fight aktuell geht, ist noch unklar. Ein Gesundheits-Update gibt es von ihm aktuell noch nicht.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

  • Mega-Schock mitten im Spiel! NFL-Star im Krankenwagen abtransportiert
  • Ganz schön frech! Heidi lässt Hans und Franz in Las Vegas blitzen
  • Schlagerkönigin schockt mit Busen-Hammer bei Giovanni Zarrella
  • "Das war gruselig!" ZDF-Zuschauer wüten nach Schock-Auftritt in "Giovanni Zarrella Show"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: