Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum oben ohne: Ganz schön frech! Heidi lässt Hans und Franz in Las Vegas blitzen

Da verzückte Heidi Klum ihre Fans im Netz gleich mit einer doppelten Portion Hans und Franz. Ein Oben-ohne-Kracher reichte offenbar nicht aus. In Las Vegas gewährte Heidi ihren beiden Lieblingen einen ganz großen Auftritt.

Heidi Klum ließ bei ihrem Auftritt in Las Vegas den Busen blitzen. (Foto) Suche
Heidi Klum ließ bei ihrem Auftritt in Las Vegas den Busen blitzen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Ein Sprichwort unter Besuchern der Sin City besagt: Was in Las Vegas passiert, bleibt auch in Las Vegas. Außer natürlich, man will es mit der ganzen Welt auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilen. So wie Heidi Klum das macht. Das Supermodel erfreut seine fast zwölf Millionen Abonnentinnen und Abonnenten aktuell mit reichlich nackten Tatsachen - unter anderem beim Formel-1-Rennen in Las Vegas.

Heidi Klum lässt Busen blitzen in Las Vegas

Die Promi-Dichte beim ersten Formel-1-Hammer in Las Vegas nach über 40 Jahren war natürlich gigantisch groß. Alles was Rang und Namen hat, schien sich in Sin City versammelt zu haben. So auch Heidi Klum, die ihre Fans in ihrer aktuellen Instagram-Story mit zum Rennen nimmt. Ob ihre Anhängerinnen und Anhänger sich allerdings für den Sieg von Max Verstappen interessieren oder vielleicht doch eher auf den Busen-Blitzer starren, den Heidi Klum ihnen da präsentiert (siehe Screenshot weiter unten), sei einmal dahingestellt. Fakt ist: Heidi bescherte ihren Brüsten ("Hans und Franz") einen ganz großen Auftritt. Da freute sich augenscheinlich auch Heidis Ehemann Tom, wie auf einem weiteren Instagram-Bild zu sehen ist. Ganz schön sexy, keine Frage.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Heidi Klum oben ohne: Hier zeigt sie den Mittelfinger

Doch damit nicht genug. Den in der aktuellen Instagram-Story von Heidi Klum findet sich gleich noch ein echter Hans-und-Franz-Kracher. Auf einem Bild ihres Haus-und-Hof-Fotografen Rankin hat Heidi Klum jegliches Oberteil abgelegt und posiert oben ohne - ausgestreckten Mittelfinger inklusive. Ob der wohl für vermeintliche Kritiker gedacht ist? Das bleibt wohl Heidis Geheimnis.

Die aktuelle Instagram-Story von Model Heidi Klum sehen Sie hier

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: