Von news.de-Redakteur - Uhr

"Giovanni Zarrella Show": "Das war gruselig!" ZDF-Zuschauer entsetzt über Auftritt

Nicht alle ZDF-Gucker waren gleichermaßen begeistert von Giovanni Zarrella und seiner nach ihm benannten Show im Zweiten. "Wie sehr kann man seine Zusehenden nur hassen?", wundern sich die Zuschauer.

Giovanni Zarrella konnte nicht alle ZDF-Zuschauer begeistern. (Foto) Suche
Giovanni Zarrella konnte nicht alle ZDF-Zuschauer begeistern. Bild: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Da war so mancher ZDF-Zuschauer sicherlich überrascht. War Michelle Hunziker da nicht eine glatte Woche zu früh im TV zu sehen? Doch nachdem Thomas Gottschalk für seine letzte "Wetten, dass..?"-Ausgabe am 25.11.2023 mehr oder minder dankend auf die Blondine verzichtet hatte, stand sie plötzlich zusammen mit Giovanni Zarrella in dessen gleichnamiger Samstagabend-Show auf der Bühne. Doch der Auftritt kam längst nicht bei allen Fans gut an.

"Giovanni Zarrella Show": Fans wüten nach Auftritt von Michelle Hunziker

Im roten Hammer-Kleid, das bis auf den Boden reichte, schwebte Michelle Hunziker über die Bühne. Doch bei vielen Fans der "Giovanni Zarrella Show" fiel sie dennoch durch. Natürlich nur bezüglich ihrer musikalischen Fähigkeiten, die bei den ZDF-Zuschauern nur bedingt Anklang fanden. Unter einem Bild auf dem Instagram-Account von Giovanni Zarrella (siehe weiter unten) heißt es unter anderem: "Liebe die Show, aber Michelle Hunziker kann einfach überhaupt nicht singen", "Da habe ich tatsächlich umgeschaltet zum Fußball", "Das war gruselig" und "Ich hab den Ton ausgestellt, kleiner Fremdschäm Moment".

Lesen Sie auch: Weil er ihre Töchter verspottete! Carmen Geiss wütet gegen Oliver Pocher

Giovanni Zarrella "ist so unangenehm": Zuschauer wettern gegen ZDF-Show

Doch auch der Gastgeber selbst konnte es nicht allen Zuschauerinnen und Zuschauern recht machen. Wie sollte er auch. Beim Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) wurde bisweilen die ganz grobe Keule ausgepackt, um gegen den ZDF-Star zu wettern: "Giovanni Zarrella ist so unangenehm", "3h Giovanni Zarrella Show. Wie sehr kann man seine Zusehenden nur hassen, liebes Zett-Deeäff?", "Mal ehrlich, sowas kann man doch nicht nüchtern ertragen, oder?", "Ist mir ehrlich zu abgehetzt und stressig. Und dann das peinliche Publikum" und "Gerade zu #GiovanniZarrellaShow geschaltet, ist der doof, was singt der jetzt auch noch Roland Kaiser Songs kaputt?", heißt es da unter anderem.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: