Erstellt von - Uhr

Taylor Rapp : Mega-Schock mitten im Spiel! NFL-Star im Krankenwagen abtransportiert

Schock-Moment beim Spiel der Buffalo Bills gegen die New York Jets. Bills-Spieler Taylor Rapp bleibt nach einem Crash auf dem Rasen liegen, hält sich sofort das Genick. Er wird mit einem Krankenwagen abtransportiert.

Buffalo Bills-Quarterback Josh Allen und New York Jets-Quarterback Zach Wilson treffen sich auf dem Spielfeld nach dem Spiel. (Foto) Suche
Buffalo Bills-Quarterback Josh Allen und New York Jets-Quarterback Zach Wilson treffen sich auf dem Spielfeld nach dem Spiel. Bild: picture alliance/dpa/AP | Adrian Kraus

Die Buffalo Bills um Star-Quarterback Josh Allen haben in der US-Football-Profiliga NFL einen Befreiungsschlag gelandet. Nach der Entlassung ihres Offensive Coordinators Ken Dorsey Anfang vergangener Woche feierten die Bills einen deutlichen 32:6-Erfolg gegen die New York Jets und wahrten damit ihre Chance auf die Playoffs.

Krankenwagen holt NFL-Star Taylor Rapp nach Crash vom Feld

Allerdings gab es auch einen Schreckmoment beim Bills-Spiel gegen die Jets. Bills-Spieler Taylor Rapp donnert nach einem bösen Zusammenprall mit seinem Mitspieler Taron Johnson und Jets-Profi Breece Hall zu Boden. Was für ein Crash: Rapp hält sich sofort das Genick, nachdem er in die beiden anderen Spieler gekracht ist.

Lesen Sie auch: Alle aktuellen Ergebnisse der NFL-Saison 2023/24 lesen Sie hier!

NFL-Star Taylor Rapp: Zustand unklar nach Mega-Schock

Geistesgegenwärtig versammeln sich die Bills-Spieler um Taylor Rapp, wollen ihn vor den Bildern der Kamera, die über dem Spielfeld kreist, abschirmen. Ärzte stürmen auf den rasen und versorgen den NFL-Star sofort. Doch dann wird klar: Rapp muss mit einem Krankenwagen abtransportiert werden.

Erstes Zeichen seines Zustands: Noch auf der Trage hebt er den Daumen, um zu zeigen, dass er bei Bewusstsein ist. Nach Auskunft seines Teams wurde er zu einer Untersuchung in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Wie es ihm aktuell geht, ist noch nicht bekannt. Sein Trainer Sean McDermott erklärte später: "Ich glaube, Taylor ist mittlerweile zu Hause. Mehr weiß ich nicht. Ich bete für ihn."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: