Erstellt von - Uhr

Taylor Swift und Travis Kelce: Körpersprache entlarvt Sängerin! SO echt ist ihre Liebe wirklich

Taylor Swift und Travis Kelce schweben augenscheinlich auf Wolke 7. Zuletzt zeigte sich das Paar sogar knutschend in der Öffentlichkeit. Doch wie echt ist die Liebe der beiden tatsächlich? Eine Körpersprache-Expertin hat die bisherigen gemeinsamen Auftritte der Sängerin und des NFL-Stars genau analysiert.

Ist die Liebe zwischen Taylor Swift und Travis Kelce echt? (Foto) Suche
Ist die Liebe zwischen Taylor Swift und Travis Kelce echt? Bild: picture alliance/dpa/AP | Natacha Pisarenko

Sie sind DAS neue Traumpaar am Promi-Himmel: US-Sängerin Taylor Swift und NFL-Star Travis Kelce. Hatten die beiden zu Beginn noch ein Geheimnis um ihre Beziehung gemacht, zeigen sie ihre Zuneigung zueinander inzwischen auch öffentlich ganz ungeniert und offen.

Taylor Swift voll verknallt: Sängerin ändert "Karma"-Lyrics für Freund Travis Kelce

So hatte Taylor Swift bei ihrem Konzert in Buenos Aires nicht nur kurzerhand die Lyrics ihres Hits "Karma" von "Karma is the guy on the screen" zu "Karma is the guy on the Chiefs", eine Anspielung auf das NFL-Team von Kelce, für ihren im Stadion anwesenden Freund umgeändert, sondern sich außerdem kurz nach ihrem Auftritt in seine Arme geschmissen und ihn vor den Tausenden anwesenden Fans stürmisch abgeknutscht.

Ist die Liebe zwischen Taylor Swift und Travic Kelce echt?

Dennoch kommt man nicht umhin, sich zu fragen, ob die Liebe zwischen Taylor Swift und Travis Kelce tatsächlich echt ist oder ob es sich um einen geschickten PR-Schachzug handelt, der beiden gleichermaßen zugute kommt. Körpersprachen-Expertin Inbaal Honigman hat für die "Bild" aktuell die bisherigen gemeinsamen Auftritte des Paares genau unter die Lupe genommen und sich festgelegt, ob alles nur Show oder doch die wahre Liebe ist.

Körpersprache-Expertin analysiert Auftritte von Taylor Swift und Freund Travis Kelce

"In den vergangenen Wochen war es sehr auffällig, dass Travis in der Öffentlichkeit die Führung übernommen hat. Er hat ihre Hand gehalten, er hat ihr beim Aussteigen aus dem Auto geholfen, er hat ihr verliebt in die Augen geschaut", so die Expertin für Körpersprache. "Für mich heißt das, dass er ernsthaft an der Beziehung interessiert ist und jede Sekunde mit Taylor genießt. Es scheint, als wäre er bereit, alle Herausforderungen anzunehmen, die diese Beziehung in der Öffentlichkeit mit sich bringt."

Taylor Swift noch vorsichtig in neuer Beziehung mit Travis Kelce?

Taylor Swift hingegen schien zuletzt noch eher distanzierter. "Sie ist schon vorsichtiger", glaubt Inbaal Honigman. "Vielleicht will sie auch warten, wie sich die Dinge mit Travis entwickeln. Es kann auch sein, dass sie nach ihren gescheiterten Beziehungen mit Promi-Männern Angst hat, verletzt zu werden." In der Vergangenheit hatte Taylor Swift mit verschiedenen Promi-Männern angebandelt. Neben Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles gehören auch Tom Hiddleston und Joe Jonas zu ihren Verflossenen.

Taylor Swift durch Körpersprache entlarvt: Ihre neue Liebe ist echt

Körpersprache-Expertin Inbaal Honigman glaubt bei Taylor Swifts neuem Freund Travis Kelce nicht an einen PR-Stunt. "Die Beziehung zwischen Taylor und Travis ist auf jeden Fall echt und hat nichts mit einer PR-Strategie zu tun. Es scheinen echte Gefühle im Spiel zu sein – von beiden Seiten."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: