Erstellt von - Uhr

Taylor Swift: US-Popstar in Ekstase! Jubelt sie hier ihrem Neuen zu?

Seit Wochen wird spekuliert, ob Taylor Swift und NFL-Star Travis Kelce ein Paar sind. Jetzt verdichten sich die Anzeichen für eine mögliche Liebesbeziehung. Denn die US-Sängerin und der Football-Spieler zeigten sich erstmals gemeinsam öffentlich.

Taylor Swift feuerte beim NFL-Spiel der Kansas City Chiefs ihren mutmaßlichen Liebhaber Travis Kelce an. (Foto) Suche
Taylor Swift feuerte beim NFL-Spiel der Kansas City Chiefs ihren mutmaßlichen Liebhaber Travis Kelce an. Bild: picture alliance/dpa/AP | Ed Zurga

Die Gerüchte scheinen wahr zu sein: Seit mehreren Wochen wurde darüber spekuliert, ob US-Popstar Taylor Swift (33) und American-Football-Spieler Travis Kelce (33) ein Paar sind. Jetzt wurde die Musikerin zum ersten Mal gemeinsam mit dem Sportler gesichtet.

Taylor Swift gemeinsam mit NFL-Star Travis Kelce von den Kansas City Chiefs gesichtet

Taylor Swift saß am Sonntag (24.09.2023)beim NFL-Spiel von Kelces Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears auf der Tribüne. Und zwar nicht irgendwo - sondern neben Travis' Mutter Donna. Wie Videos, die auf Twitter verbreitet wurden, belegen, jubelte die Sängerin euphorisch, als ihr mutmaßlicher Liebhaber punktete und einen Touchdown für die Chiefs fing. Taylor schien generell Glück zu bringen. Denn die Chiefs gewannen das Match mit 41:10.

Liebesgerüchte um Taylor Swift und Travis Kelce werden angeheizt nach 41:10-Sieg gegen die Bears

Einen wohl noch eindeutigeren Beweis für ihre Beziehung lieferten Taylor und Travis nach dem Spiel. Denn sie gingen gemeinsam aus dem Stadion. Auch diese Bilder wurden auf Video festgehalten. Trotzdem: Offiziell bekannt gegeben haben die beiden ihre angebliche Liebe noch nicht. Offenbar war Travis Kelce bei Taylor Swift auch zunächst abgeblitzt. So verriet er in seinem Podcast "New Heights", dass er ihr bei einem ihrer Konzerte eigentlich seine Nummer geben wollte. "Ich war etwas enttäuscht, dass sie weder vor noch nach ihren Auftritten mit den Leuten spricht, weil sie ihre Stimme für die 44 Lieder schonen muss, die sie singt", so der Tight End der Chiefs. Offenbar fanden die beiden aber doch noch zueinander. Schon Travis' älterer Bruder Jason hatte in einer Radio-Show gesagt, dass die Dating-Gerüchte "zu 100 Prozent" stimmen würden. Es bleibt spannend für die Fans der Sängerin - auch Swifties genannt.

Taylor Swift saß auf der Tribüne neben Travis Kelces Mutter Donna (l.). (Foto) Suche
Taylor Swift saß auf der Tribüne neben Travis Kelces Mutter Donna (l.). Bild: picture alliance/dpa/AP | Ed Zurga

Lesen Sie auch: Selena Gomez stiehlt Taylor Swift mit Mega-Busen die Show

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: