Erstellt von - Uhr

Taylor Swift: "Wilde" Show mit ihrem Neuen? Rocker und Sängerin nach Konzert erwischt

Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen Taylor Swift und Rocker Matty Healy reißen nicht ab. Die beiden Musiker wurden nun zusammen einem "wilden" Konzert der Sängerin erwischt. 

Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Matty Healy und Taylor Swift wurden nach ihrem Konzert in Nashville wider angeheizt. (Foto) Suche
Die Gerüchte um eine Beziehung zwischen Matty Healy und Taylor Swift wurden nach ihrem Konzert in Nashville wider angeheizt. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Alle Swifties beschäftigt aktuell nur ein Thema: Ist Taylor Swift nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund Joe Alwyn mit Matty Healy zusammen? Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen dem Weltstar und dem "The 1975"-Frontmann füllten in den vergangenen Tagen die Schlagzeilen zahlreicher Boulevardblätter und waren Gesprächsthema in den sozialen Medien. Nun wurden die Spekulationen erneut angeheizt.

Liebesgerüchte: Taylor Swift mit Matty Healy erwischt

Die beiden Musiker wurden erstmals zusammen abgelichtet. Nach Taylor Swifts Konzert in Nashville wurden sie und der britische Rocker zusammen in einem Auto fotografiert. Die Bilder veröffentlichte die "Daily Mail". Zuvor guckte sich Matty Healy den Auftritt der "Anti Hero"-Interpretin an. Auf Twitter teilten Fans Bilder von ihm auf der Tribüne. Auch Taylors Freunde, die Haim-Schwestern und Gigi Hadid, ließen sich den Auftritt nicht entgehen. Taylor Swift und Matty Healy äußerten sich zu den Liebesgerüchten bislang noch nicht.

Taylor Swift heizt auf Eras-Tour halbnackt im Body ein

Die Sängerin selbst spricht lieber über ihre Musik. Auf Instagram teilte sie mehrere Bilder von ihrem Auftritt in Nashville. Auf der Bühne ging es laut der 33-Jährigen "wild" zu. Zum letzten Mal trat sie in der Country-Schmiede Nashville anlässlich ihrer Eras-Tour auf. Dort durfte sie zusammen mit Phoebe Bridgers singen. Phoebe Bridgers selbst sorgte bei dem Konzert für einen überraschenden Moment. Wie "Teen Vogue" berichtete, holte sie Matty Healy auf die Bühne. Unvergessen dürften auch ihre Kostüme bleiben. Besonders ihr glitzernder Body ist fester Bestandteil jeder Show. Bereits beim Auftakt trug sie den Einteiler und dürfte einigen Fans damit den Atem geraubt haben. Denn ihre Outfits werden genauso von den Swifties gefeiert wie ihre Musik. Wie sie auf die Eindrücke vom Nashville-Konzert reagierten, bleibt unklar. Taylor Swift hat die Kommentarfunktion wieder ausgeschaltet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: