Erstellt von - Uhr

Taylor Swift: Ob das gut geht? US-Sängerin soll jetzt diesen Rocker daten

Erst Fernando Alonso, jetzt Matty Healy: Bei Taylor Swifts Liebesleben kann man schnell mal den Überblick verlieren. Nach ihrer Schock-Trennung von Langzeit-Freund Joe Alwyn soll die US-Sängerin jetzt den "The 1975"-Frontmann daten.

Hat sich Taylor Swift bereits den nächsten Promi geangelt? (Foto) Suche
Hat sich Taylor Swift bereits den nächsten Promi geangelt? Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Seit der angeblichen Trennung von Taylor Swift und Joe Alwyn brodelt die Gerüchteküche. Mag man den jüngsten Berichten über Taylor Swifts Liebesleben Glauben schenken, dann datet die US-Sängerin aktuell gleich zwei bekannte Promi-Männer.

Nach Trennung von Joe Alwyn: Taylor Swift soll britischen Rocker Matty Healy daten

Nachdem zuletzt behauptet wurde, Taylor habe ein Auge auf Formel-1-Fahrer Fernando Alonso geworfen, soll sie jetzt einem echten Rock-Star verfallen sein. Wie unter anderem die britische "The Sun" erfahren haben will, soll Taylor Swift nach der Trennung von Langzeit-Freund Joe Alwyn den nächsten Briten verführt haben. Berichten zufolge soll sich die Blondine in den Frontmann der britischen Band "The 1975", Matty Healy, verguckt haben.

Quellen behaupten: Taylor und der "The 1975"-Sänger sind bereits ein Paar

Quellen behaupten gegenüber "The Sun", dass die beiden bereits "wahnsinnig verliebt" seien - und das, obwohl sie erst seit weniger als zwei Monaten zusammen sind. "Es ist noch sehr früh, aber es fühlt sich richtig an", so der Insider. "Sie haben sich vor fast 10 Jahren zum ersten Mal kurz getroffen, aber der Zeitpunkt hat damals einfach nicht gepasst.", so die Quelle weiter. Erst vor wenigen Wochen war die Trennung von Taylor Swift und Joe Alwyn bekannt geworden. Der Insider behauptet jedoch, dass sich das Paar bereits im Februar getrennt hat. "Es gab also absolut keine Überschneidung", stellt der Insider klar.

Gerüchteküche brodelt! Taylor und Matty wollen Romanze angeblich öffentlich machen

Gerüchten zufolge planen Taylor und Matty, ihre Romanze bereits dieses Wochenende bei Swifts bevorstehendem Konzert in Nashville öffentlich zu machen. "Sowohl Matty als auch Taylor waren in den letzten Wochen auf Tournee, also gab es viel Face-Timing und SMS, aber sie kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen.", zitiert das britische Blatt den Insider. Zuletzt hatte Taylor Swift ihre Beziehung extrem privat gehalten. Das soll sich nun jedoch ändern, behauptet die Quelle. Sie wolle ihre Liebe nicht mehr verstecken.

Schon gelesen?Taylor Swift: Popsängerin zieht blank für neues Musikvideo

Promi-Freund voll Taylor und Matty verkuppelt haben

Ein anonymer Prominenter verriet dem Klatschblog "Deuxmoi" außerdem, dass die beiden von Swifts Songwriter und Produzent Jack Antonoff verkuppelt wurden. "Das kommt von einem anderen Prominenten, der mir letztes Wochenende eine Nachricht geschickt hat und sagte: 'Ich muss dir sagen, dass ich gerade gehört habe, dass Tay Swift bereits mit dem Leadsänger von The 1975 zusammen ist. Antonoff hat es eingefädelt.'", erklärte eine Quelle.

Was ist dran an den wilden Gerüchten um Taylor Swifts Liebesleben?

Weder Taylor noch Matty haben sich bislang öffentlich zu den neuen Liebesgerüchten geäußert. Fakt ist bislang nur: Beide sind aktuell Single. Der "Somebody Else"-Sänger hatte sich im Juni 2022 nach drei Jahren Beziehung von FKA Twigs getrennt. Seither soll er solo sein. Der Weg für ihn und Taylor Swift wäre daher frei. Man darf gespannt sein, ob Taylor die angebliche Liebesbombe tatsächlich bei ihrem kommenden Konzert in Nashville platzen lässt oder ob es sich bei den Berichten lediglich um Fake-News handelt.

Schon gelesen? Todes-Schock und Verletzungs-Drama erschüttern US-Sängerin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: