Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Pamela Anderson: Sexy Bikini-Hammer! Mit 55 lässt Pam nochmal die Hüllen fallen

"Baywatch"-Ikone Pamela Anderson sieht im Bikini noch immer so heiß aus, wie früher – das beweist sie mit einer neuen Foto-Reihe. Für ihre neue Bademoden-Kollektion ließ die Schauspielerin nun abermals die Hüllen fallen.

Pamela Anderson sieht auch mit 55 noch zum Anbeißen aus. (Foto) Suche
Pamela Anderson sieht auch mit 55 noch zum Anbeißen aus. Bild: picture alliance / Omar Vega/Invision/dpa | Omar Vega

"Ein Traum wird wahr": Mit diesen Worten kündigt Pamela Anderson ihre erste eigene Bikini-Kollektion an, die in Kollaboration mit "Frankies Bikinis" entstanden ist. Schon am Wochenende hatte die TV-Ikone ihren Fans im roten "Baywatch"-Badeanzug einen ersten Vorgeschmack auf die heißen Teile geliefert. Jetzt legt die 55-Jährige noch einmal nach und liefert ihren Fans eine atemberaubende Bikini-Show.

Pamela Anderson verführt mit eigener Bikini-Kollektion

Dabei kracht Pamela Anderson ihren 2,7 Millionen Followern beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gleich fünf extrem verführerische Aufnahmen um die Ohren. Dabei gibt es Pamela in den verschiedensten Bikini-Modellen zu bestaunen. Dass Pamela Anderson auch mit 55 locker noch einen hautengen Badeanzug tragen kann, macht sie gleich mit ihrem ersten Bild deutlich. Das Foto zeigt die gebürtige Kanadierin im weißen Swimsuit vor traumhafter Palmen-Kulisse. Mit angewinkelten Beinen und nassen Haaren sitzt Pamela im Wasser. Verträumt blickt die Schauspielerin in die Ferne.

"Baywatch"-Ikone posiert halbnackt am Strand für "Frankies Bikinis"

Deutlich freizügiger geht es hingegen auf Bild Nummer 2 zu. Darauf zu sehen: Pamela, die sich im roten Bikini an eine Palme schmiegt. Dabei liefert der sexy Zweiteiler nahezu freie Sicht auf Pamelas Traumbody. Nicht nur das XXS-Bikini-Höschen kommt da mit reichlich wenig Stoff daher. Auch Pamelas Triangel-Oberteil reicht gerade so, um ihre üppige Oberweite zu bedecken. Ein weiteres Foto zeigt Pamela mit breitem Lächeln über den Strand spazieren. Dabei trägt sie ein weißes, bauchfreies Top sowie ein rosa Bikini-Höschen, das dank seiner Schleifchen rechts und links verspielt und sexy zugleich daherkommt.

Eine vierte Aufnahme zeigt Pamela beim Espresso schlürfen. Im gelben Zweiteiler und einem gigantischen weißen Strand-Hut auf dem Kopf genießt Pam das Meeresrauschen. Das letzte Foto zeigt Pamela im gelben Einteiler mit extra tiefem Ausschnitt. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen zeichnet sie im Sand hockend ein großes Herz.

Pamela super hot mit 55! Bei diesem heißen Anblick flippt sogar Paris Hilton aus

Die Fans können sich gar nicht sattsehen an den heißen Aussichten. Auch Paris Hilton zählt zu Pamela Andersons zahlreichen Bewunderern. "Das ist heiß", kommentiert das IT-Girl Pamelas Halbnackt-Kracher. "Absolut umwerfend! Königin!!", "Ich liebe es, Pamela" und "Die Königin ist zurück", sind nur einige der zahlreichen Komplimente, die neben Pamelas heißer Bikini-Show landen. Da dürfen sich die heißen Teile ja quasi von selbst verkaufen. Oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: