Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: "Vergiss Tom ich will dich!" Busen-Kracher lässt Fans ausflippen

Ob Heidi Klum mit dieser Reaktion gerechnet hat? Eigentlich wollte sie auf Instagram nur ihre neue Frisur zeigen. Doch weil sich die 50-Jährige nur im BH präsentierte, flippten ihre Fans regelrecht aus. Dieser Dessous-Blitzer ist ziemlich sexy.

Heidi Klum präsentierte glücklich ihre neue Frisur. (Foto) Suche
Heidi Klum präsentierte glücklich ihre neue Frisur. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

Verführerische Aussichten auf dem Instagram-Account von "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum. Am Freitag teilte die 50-Jährige zwei neue Schnappschüsse mit ihren Fans, die eine glücklich lächelnde Heidi zeigen. Warum die GNTM-Chefin bis über beide Ohren grinst, verrät die dazugehörige Bildunterschrift: Heidi war beim Friseur!

Heidi Klum zeigt neue Frisur auf Instagram

"Thank you @wendyiles_hair for my cute cut", schrieb das Topmodel zu den beiden Selfies. Zu Deutsch: "Danke @wendyiles_hair für meinen süßen neuen Haarschnitt." Doch wer nun auf eine spektakuläre Typveränderung bei der Ehefrau von Tom Kaulitz hofft, der wird enttäuscht. Augenscheinlich hat Heidi nur ein paar Zentimeter an Haaren gelassen. Auch die Haarfarbe hat sich nicht verändert. Heidis Fans zeigen sich dennoch begeistert. "Es ist so atemberaubend !!!! Ich liebe Kurzhaar-Heidi", schrieb Dragqueen Katy Bähm. "Oh Heidi du bleibt die schönste weltweit", kommentierte ein anderer Heidis neue Fotos.

Heidi Klum zeigt Mega-Busen im Nadelstreifen-BH

Doch auch Heidis Outfit dürfte der Begeisterung der Fans zuträglich sein. Denn das Topmodel präsentierte seine neue Frisur nur mit einem BH bekleidet. Dieser kam in Nadelstreifen-Optik daher und brachte Heidis Brüste, die sie vor vielen Jahren schon liebevoll auf die Namen Hans und Franz taufte, hervorragend zur Geltung.

"Vergiss Tom ich will dich!" Busen-Kracher lässt Heidi Klums Fans ausflippen

Bei diesem Busen-Kracher kennen die Follower und Followerinnen kein Halten mehr. "Vergiss Tom ich will dich!", kommentierte ein aufgeregter Fan Heidis Bilder. "Ich weiß nicht, wer mehr Glück hat, du, weil du Tom hast, oder Tom, weil er dich hat", brachte auch dieser Fan Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz ins Spiel. "Heidi klum du bist für immer schön. zeitlos", lobte ein anderer Follower.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: