Von news.de-Redakteurin - Uhr

Amira Pocher: Nach dem Trennungsschock: HIER zeigt sie ihren Neuen

Seit dem Sommer gehen Amira und Oliver Pocher getrennte Wege. Während der Comedian nach der Trennung zu seiner Ex Sandy Meyer-Wölden zurückgekehrt, hat auch Amira bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Rein beruflich, versteht sich.

Amira Pocher hat einen Neuen! (Foto) Suche
Amira Pocher hat einen Neuen! Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Wenige Monate ist es her, dass Oliver und Amira Pocher offiziell ihre Trennung verkündeten. Nachdem es einige Zeit so aussah, als hätten sich die beiden im Guten getrennt und würden freundschaftlich noch immer gut miteinander auskommen, änderte sich das schlagartig, als der Comedian Ende Oktober verkündete, den gemeinsamen Podcast "Die Pochers" zu beenden.

Oliver Pocher beendet Zusammenarbeit mit Amira nach "Vertrauensverlust"

In einem Instagram-Beitrag schrieb Oliver Pocher damals: "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich. Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag."

Oliver Pocher nach Trennung mit neuer Frau an seiner Seite

Inzwischen hat Oliver Pocher Ersatz gefunden: In Zukunft wird er mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden einmal die Woche auf Sendung gehen. "Es geht weiter! Ab heute sprechen Oliver und Sandy in 'Die Pochers! Frisch recycelt' über alles, was sie bewegt. Während Olli sich selbst hinterfragt, könnt ihr euch also auf neue Folgen und unterhaltsame, aber auch ernste Gespräche zwischen den beiden freuen", verkündete die Streaming-Plattform Podimo am 3. November feierlich auf ihrer Instagram-Seite.

Amira Pocher zeigt ihren Neuen: Bruder Hima wird ihr Podcast-Partner

Doch damit nicht genug: Auch Amira Pocher hat bereits einen Neuen! Denn auch die TV-Moderatorin wird weiterhin einmal die Woche mit einem neuen Podcast bei Podimo zu hören sein. Statt mit Ex-Mann Olli wird sie in Zukunft mit ihrem Bruder Hima plaudern. Für die Pocher-Fans eine Win-Win-Situation. So müssen sie sich von keinem der beiden Pochers am Podcast-Mikrofon verabschieden.

Heftige Kritik für Amira Pocher nach Trennung

Dabei wehte der Wind vor allem für Amira Pocher nach der Trennung deutlich rauer. Auf Instagram hagelte es nach dem Ehe-Aus reichlich Kritik. Viele Nutzer und Nutzerinnen gaben Amira die Schuld am Liebes-Aus. Doch zu einer Trennung gehören bekanntermaßen immer zwei Personen. Was hinter geschlossenen Türen passierte, können letzten Endes nur Amira und Oli wissen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: