Erstellt von - Uhr

Oliver Pocher: Pocher zurück zur Ex! Comedian startet Neuanfang mit IHR

Oliver Pocher hat seine Noch-Ehefrau Amira eiskalt ersetzt. Durch den "entstandenen Vertrauensverlust" hat der Comedian den gemeinsamen Podcast mit seiner Frau beendet. Stattdessen holt er sich seine andere Ex an die Seite.

Für Oliver Pocher geht es nach der Trennung von Amira nach eigenen Angaben "zurück zur Ex". (Foto) Suche
Für Oliver Pocher geht es nach der Trennung von Amira nach eigenen Angaben "zurück zur Ex". Bild: picture alliance/dpa | Marco Steinbrenner

Noch-Ehefrau raus, Ex-Ehefrau rein: Oliver Pocher setzt den Podcast "Die Pochers" trotz der beendeten Zusammenarbeit mit Amira nun doch fort - und zwar mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden, wie der Comedian nun selbst via Instagram bekannt gab.

Oliver Pocher ersetzt Amira Pocher durch Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden

"Es gibt ab Freitag VIEL zu besprechen. Der Podcast bleibt in der Familie", kündigte der Moderator am Samstagabend beim Foto- und Video-Netzwerk an und postete ein Bild, das ihn mit Meyer-Wölden zeigt. Der neue Titel des wöchentlichen Podcasts: "Die Pochers! Frisch recycelt". Mit seiner neuen Podcast-Partnerin Sandy Meyer-Wölden (40) war Pocher von 2009 bis 2013 zusammen und auch verheiratet, die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Ohne Amira! Oliver Pocher startet neuen Podcast mit der Ex

Am vergangenen Dienstag hatte der 45-Jährige bei Instagram das Ende der Podcast-Reihe mit Noch-Ehefrau Amira (31) mit der Begründung "Vertrauensverlust" verkündet. Das Paar hatte Ende August die Trennung bekanntgegeben. Die letzte, bereits voraufgezeichnete Folge des Podcasts mit Amira ging erst am vergangenen Freitag online.

"Die Pochers! Frisch recycelt": Packt Oliver Pocher über das Ehe-Ende aus?

Nun geht es also in neuer Besetzung weiter. "Schweigen ist Silber, die Pochers sind Gold! Und zwar auch, wenn Ehefrau Nr. 1, Sandy aus Miami, mit Ex Olli die Familienlage bespricht", heißt es beim Podcast-Anbieter Podimo, der klare Kante und bunte Einblicke in Aussicht stellt. "Und vor allem massiv Patchwork vibes!" Nach Pochers zahlreichen öffentlichen Seitenhieben gegen Amira nach der Trennung ist es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass das Thema auch in seinem neuen Podcast mit Sandy noch einmal zur Sprache kommt.

Das sagt Sandy Meyer-Wölden zum Comeback mit ihrem Ex

Meyer-Wölden hat laut eigener Aussage auch dank Amira Pocher, mit der sie sich angefreundet hatte, mittlerweile ein besseres Verhältnis zu ihremEx-Mann. "Eine Zeit lang habe ich lieber mit Amira kommuniziert, aber jetzt habe ich zu Olli wieder so ein gutes Verhältnis, dass es wirklich einfach nur davon abhängt, wer von beiden Zeit hat oder als Erstes ans Telefon rangeht", sagte sie noch im Frühjahr im Interview mit der "Bild". Auch zu ihrem neuen Podcast-Projekt hat sich Sandy inzwischen geäußert. Sie teilte den Post von Pocher in ihrer Story. Dazu schrieb sie: "Weil unsere Familie immer für Überraschungen gut ist."

Schon gelesen? Nach Pocher-Schock! Können diese sexy Bilder Amiras Fans besänftigen?

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/news.de/dpa

Themen: