Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sebastian Pannek privat: So wurde der TV-Liebling vom Bachelor zum Familienvater

2017 ging ein neuer TV-Stern auf, als RTL Sebastian Pannek als "Der Bachelor" vorstellte. Inzwischen sucht der Rosenkavalier privat nicht mehr nach der großen Liebe, sondern genießt sein Leben als Ehemann und Familienvater.

Mit seiner großen Liebe Angelina Heger ist Sebastian Pannek seit 2020 verheiratet. (Foto) Suche
Mit seiner großen Liebe Angelina Heger ist Sebastian Pannek seit 2020 verheiratet. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Mit roten Rosen angelt man sich Frauenherzen - dieses Konzept hat RTL bekanntlich als TV-Format namens "Der Bachelor" zu einem Quotenhit gemacht. 2017, als "Der Bachelor" in Staffel 7 im Fernsehen zu bewundern war, hieß der charmante Rosenkavalier Sebastian Pannek. Inzwischen hat der Sunnyboy, der am 25. Juli 1986 im Sternzeichen Löwe in Unna (Nordrhein-Westfalen) geboren wurde, die Suche nach der großen Liebe im Fernsehen aufgegeben - denn die hat er privat längst gefunden!

Sebastian Pannek privat: Diese Dame hat sein Herz erobert

Allerdings heißt die junge Dame, die Sebastian Panneks Herz eroberte, nicht (mehr) Clea-Lacy Juhn, die als Gewinnerin der siebten Staffel von "Der Bachelor" das Rennen machte. Zwar waren Sebastian Pannek und Clea-Lacy nach der Rosen-Show tatsächlich eineinhalb Jahre lang miteinander liiert, doch für die Ewigkeit war die rekordverdächtig lange dauernde "Bachelor"-Liebe nicht. Allerdings war es letztlich doch die romantische "Bachelor"-Welt, die Sebastian Pannek die Liebe fürs Leben bescherte: Seit 2019 ist der einstige Rosenkavalier mit Angelina Heger liiert, die 2014 in der 4. Staffel von "Der Bachelor" als Kandidatin dabei war.

Sebastian Pannek verheiratet mit Angelina Heger: So lebt das Paar als Eltern

Heute kennt man Angelina Heger, die ebenso wie Sebastian Pannek als Instagram-Star Erfolge feiert, allerdings unter dem Namen Angelina Pannek, denn seit April 2020 sind die beiden miteinander verheiratet. Inzwischen sind Sebastian Pannek und seine Angelina auch stolze Eltern: Im Sommer 2020 kam das erste Kind, ein kleiner Junge, zur Welt, im September 2022 bekam das Influencer-Paar dann eine kleine Tochter. 2024 wird der Klapperstorch erneut bei Familie Pannek vorbeischauen, denn am Valentinstag 2024 lüfteten Angelina und Sebastian Pannek bei Instagram ihr Babygeheimnis und verrieten, dass sich zum dritten Mal Nachwuchs angekündigt hat.

Sebastian Pannek privat: Diese beruflichen Meilensteine hat der Ex-"Bachelor" schon erreicht

Heute mag die Familie für Sebastian Pannek an erster Stelle stehen, doch der Lebenslauf des erfolgreichen Influencers und TV-Stars hat noch einige andere Fähigkeiten zu bieten. So betätigte sich Sebastian Pannek, der aus Polen stammende Eltern hat, beispielsweise beruflich als Model und hat unter anderem schon für Esprit, Adidas, Cartier oder Marc O'Polo posiert. Zudem kann der Ex-"Bachelor" eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann und ein Sportstudium vorweisen. Mit seinem Onkel, dem ehemaligen Fußballprofi Peter Peschel, arbeitet der Wahlkölner zudem in seiner eigenen Design- und Werbeagentur in Bochum und kümmert sich um die öffentlichkeitswirksame Vermarktung von mittelständischen Unternehmen.

Dafür begeistert sich Sebastian Pannek in seiner Freizeit

Die Begeisterung für Fußball findet sich allerdings nicht nur bei Sebastian Panneks Onkel Peter Peschel. Beinahe hätte Sebastian Pannek nämlich selbst eine Fußballerkarriere nach dem Vorbild seines Onkels eingeschlagen - als Teenager kickte er nämlich mehrere Jahre bei "Rot Weiß Ahlen" in der Junioren-Bundesliga. Eine schwere Schulterverletzung machte die Pläne des leidenschaftlichen Fußballers allerdings zunichte, doch dem Fußballfeld ist Sebastian Pannek in seiner Freizeit trotzdem treu geblieben. Wenn er mal nicht dem Ball hinterherjagt, ist Sebastian Pannek entweder im Fußballstadion anwesend, um seinen Lieblingsverein Borussia Dortmund anzufeuern oder er ist an exotischen Orten zu finden - Reisen ist nämlich eine weitere große Leidenschaft des früheren "Bachelors".

Instagram-Star und Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek im Steckbrief

Name: Sebastian Pannek

Geburtstag und -ort: 25. Juli 1986 in Unna

Sternzeichen: Löwe

Augenfarbe: grünblau

Größe: 1,84 Meter

Hobbys: Reisen, Kochen, Lesen, Fußball, Beachsoccer, Borussia Dortmund anfeuern

Familie: seit 2020 verheiratet mit Angelina Heger, zwei Kinder

Autogrammadresse: Sebastian Pannek, c/o Cobra & Elephant, Heideller Straße 10, 44807 Bochum

Sebastian Pannek bei FacebookSebastian Pannek bei Instagram | Sebastian Pannek bei Twitter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: