Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Große Angst um Prinz George! Davon will Kate den Mini-Royal abhalten

Prinzessin Kate plagen große Sorgen um Prinz George. Schuld daran ist ausgerechnet das Hobby ihres Ehemanns Prinz William. Die Prinzessin von Wales hofft, dass ihr ältester Sohn seinem Vater nicht nacheifert.

Prinzessin Kate soll sich Sorgen machen, dass Prinz George irgendwann wie sein Vater Motorrad fährt. (Foto) Suche
Prinzessin Kate soll sich Sorgen machen, dass Prinz George irgendwann wie sein Vater Motorrad fährt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jacob King

Die Sorge um das eigene Kind kennen viele Mütter nur zu gut. Den Kleinen soll es schließlich gut gehen. Nicht immer können sie aber eine schützende Hand über ihre Kinder legen. Das ist auch Prinzessin Kate bewusst. Deshalb bleibt nur die Hoffnung, dass sich ihre drei Kinder nicht in Gefahr begeben.

Prinzessin Kate hat große Angst um Prinz George

Besonders besorgt zeigte sich Prinzessin Kate bereits 2015 um ihren ältesten Sohn Prinz George, der damals erst zarte zwei Jahre alt war. Ihre Ängste weckte ausgerechnet ihr Ehemann. Bei einem Besuch der schottischen Stadt Dundee fragte sie ein Mann, ob Prinz William immer noch Motorrad fährt. Daraufhin soll sie laut "Vanity Fair" geantwortet haben: "Er fährt es immer noch. Es erfüllt mich immer mit Schrecken, wenn er darauf fährt. Ich bin entsetzt. Hoffentlich halte ich George davon ab." Selbst Queen Elizabeth II. soll von Prinz Williams Hobby nicht begeistert gewesen sein.

Prinz William gibt sein geliebtes Hobby wegen Mini-Royals auf

Prinz William ist ein passionierter Motorradfahrer. Das kam in der Doku "Chasing Royals" (2015) heraus. Bereits mit 19 Jahren machte er seinen Motorradführerschein, saß seitdem immer öfter auf einer Maschine. Auch sein Bruder Prinz Harry liebt das motorisierte Zweirad. Zusammen nahmen sie 2018 in Südafrika an einer Motorrad-Rallye für den guten Zweck teil. Nach der Geburt von Prinz Louis im Jahr 2018 soll Prinz William sein Hobby allerdings aufgegeben haben. Er sei nun dreifacher Vater und müsse etwas runterschalten.

Ob Prinz George seinem Vater nacheifert, wird die Zukunft zeigen. Dass der Mini-Royal aber selbst Action liebt, ist kein Geheimnis mehr. Zu seinen Hobbys zählt neben Fußball auch Skifahren.

Weitere aktuelle Royals-News:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: