Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Gercke: "Einfach peinlich und lächerlich!" Für diese freizügigen Baby-Fotos hagelt es Kritik

Lena Gercke zeigt sich auf Instagram zusammen mit ihrer kleinen Tochter Lia (zehn Monate alt). Dabei trägt das Model allerdings nur Unterwäsche. Sind diese Bilder einfach nur zuckersüß oder gehen sie zu weit?

Lena Gercke zeigt sich auf Baby-Fotos mit ihrer Tochter Lia im BH. (Foto) Suche
Lena Gercke zeigt sich auf Baby-Fotos mit ihrer Tochter Lia im BH. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Vor zehn Monaten gab es Familienzuwachs bei Model Lena Gercke. Die 35-Jährige konnte sich gemeinsam mit ihrem Partner über die Tochter Nummer 2 namens Lia freuen. Aus diesem Anlass zeigte sich Lena jetzt zusammen mit ihrem Baby auf Instagram. Doch die intimen Fotos vom Familienglück gefielen dem ein oder anderen Fan gar nicht.

Lena Gercke postet süße Baby-Fotos im BH auf Instagram

Lena Gercke liegt auf den drei Bildern auf dem Boden und grinst in die Kamera. Sie kuschelt mit ihrer Tochter, die scheinbar nichts weiter als eine Windel trägt. Auch Lena selbst hat nichts weiter an als Unterwäsche - sie präsentiert sich mit einem schwarzen und halbdurchsichtigen BH. Das Gesicht von Tochter Lia ist auf den Fotos nicht zu sehen. So viel gibt die glückliche Mutter Lena dann doch nicht von ihrem Nachwuchs preis.

Kritik an Model Lena Gercke nach freizügigen Bildern mit Tochter Lia (10 Monate)

Viele Fans sind von den intimen Bildern begeistert. In einem Kommentar heißt es beispielsweise: "Omg wie süss ist das sooooo goldig". Auch dieser Fan lobt: "Genieß es!!!! Schöne Bilder". Ein weiterer Follower findet Lena auf den Fotos "Umwerfend hübsch und sexy". Neben den überwiegend postiven Reaktionen hagelt es aber auch Kritik: "Jo, immer in Unterwäsche mit Kind... Ich will es nicht verstehen... Möchte es nicht.", schreibt ein anderer Instagram-Nutzer und bekommt dafür zustimmende Worte wie "War auch mein erster Gedanke", oder "Habt recht, wäre besser ohne." Ein weiterer Follower findet die süßen Baby-Fotos "Einfach peinlich und lächerlich". Ob Lena in Zukunft aber deswegen auf solche Bilder verzichten wird, ist fraglich.

Lesen Sie zu Lena Gercke auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: