Von news.de-Redakteur - Uhr

Nina Bott: Oben-ohne-Geständnis! Ex-GZSZ-Star macht sich doppelt nackig

Nina Bott berichtete ihren Instagram-Fans von einem Erlebnis mit ihren Kindern. Sie wollte wissen, ob sie sich gegenüber ihrem vierjährigen Sohn für ihr Verhalten entschuldigen sollte. Doch nicht nur emotional ließ die Schauspielerin die Hüllen fallen.

Nina Bott zeigt sich auf Instagram oben ohne und macht sich auch emotional nackig. (Foto) Suche
Nina Bott zeigt sich auf Instagram oben ohne und macht sich auch emotional nackig. Bild: picture alliance/dpa | Daniel Reinhardt

Auch Ex-GZSZ-Star Nina Bott hat mit ganz normalen Problemen des Alltags zu kämpfen. Die Schauspielerin, die in der RTL-Soap bis 2005 die Rolle der Cora Hinze verkörperte, ist nämlich vierfache Mutter. Bei so einer großen Familie kann es natürlich ab und an zu Stress kommen, wovon Nina jetzt auch ihren Follower:innen auf Instagram berichtete. Die 45-Jährige gab offen zu, dass sie an einer bestimmten Erziehungsmethode zweifelte. Doch sie machte sich nicht nur emotional nackig.

Nina Bott oben ohne auf Instagram: Ex-GZSZ-Star macht sich nicht nur emotional nackig

Nina Bott postete auf ihrem Instagram-Profil ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie sich oben ohne zeigt. Zwar blitzt ihre nackte Brust unter dem linken Arm hervor, intime Stellen wie die Nippel verdeckt sie aber geschickt. Hauptsächlich bekommen die Fans ihren Rücken zu sehen. Etwas traurig blickt die Schauspielerin in die Kamera und schreibt daneben einen ausführlichen Text zu einem Erlebnis mit ihren Kindern: "So, ihr Lieben. Ich mach mich jetzt mal auf euer Donnerwetter gefasst. Ich glaube ich habe heute irgendwie Mist gebaut. Meine Überlegenheit ausgenutzt. Ich fange mal von vorne an. Stellt euch vor es ist 17Uhr. Alle sind schon ein bisschen drüber. Hungrig und müde. Ich auch. Und plötzlich gerät das wilde Toben der Jungs hier total aus den Fugen. Mein 4jähriger hat es einfach echt übertrieben und hat immer wieder riskiert, dass sich sein kleiner Bruder verletzt. Ich hab natürlich versucht das Ganze ein bisschen runter zu kochen, hab mich sehr bemüht hier Ruhe reinzubringen. Aber mein 4 jähriger wollte einfach nicht zuhören und fand meine Hilflosigkeit ziemlich amüsant. Als er dann erneut den Kleinsten hier umschubste hab ich ihn mir geschnappt und hab ihn einfach auf den Kühlschrank gesetzt ja, wir Pipi Langstrumpf. Erst fand er es lustig, dann wurde er richtig sauer, weil ihm bewusst wurde, dass er da nicht allein weg kommt und er mir nun wirklich zuhören muss. Ich fand mich da noch ganz erfinderisch und ziemlich pfiffig. Wir haben uns dann so gut es ging über die Situation unterhalten, ich hatte aber das Gefühl, dass er sofort weitermachen würde, wenn ich ihn direkt wieder runterhebe."

Nina Bott bezeichnet sich selbst als Rabenmutter

Ihr Kleiner musste anschließend eine Minute auf dem Kühlschrank ausharren, bekam aber offensichtlich Angst vor den Spinnen, denen er dort begegnete und fing an zu weinen, wie Nina Bott weiter zugab. Der ehemalige Soap-Star fragt ihre Follower:innen nach deren "schonungslos ehrlichen Meinung": "War das kacke von mir? Oder habt ihr@schon Ähnliches erlebt? Mit so ein bisschen Abstand komme ich mir jedenfalls irgendwie mies vor. Ich muss morgen auf jeden Fall mal mit ihm reden glaube ich.. und mich entschuldigen und ja, das Foto passt nicht recht zum Thema. Wobei... ich hab mich hier gerade ja schon ziemlich nackig gemacht #rabenmutter #momlife #mamaleben".

Fans können Erziehungsmethoden von Nina Bott nachvollziehen und loben Nackt-Post

Von ihren Fans bekommt Nina Bott allerdings Rückendeckung. Sie können ihr Verhalten nachvollziehen. Eine Followerin schreibt: "Du bist doch auch nur ein Mensch mit begrenzen Nerven und Emotionen! Und hast das beste im Sinn gehabt, alle sollen unverletzt bleiben vergib dir als erstes dann macht der kleine da auch! Auch in solchen Situationen spüren deine Kinder deine bedingungslosen Liebe! #keinerabenmutter". In einem weiteren Kommentar heißt es: "Liebe Nina, da müsst du dich echt nicht schuldig fühlen. Manche Situationen benötigen besondere Maßnahmen. Alles gut. Kinder müssen auch Grenzen gesetzt bekommen. Und wir sind alle bloß Mütter, und niemand ist perfekt. Und das Foto ist super, kannst dich wirklich echt sehen lassen." Ebenso sieht es dieser Fan: "Ich finde deine Reaktion super, besser als sich ganz zu vergessen. Hast alles richtig gemacht, und was die Spinnen angeht...so herrlich normal danke da du so offen bist." Einem weiterer Follower fällt auf: "Dank des optischen teasers liest sich jeder auch die Story durch, clever Nina".

Lesen Sie auch: Dieser Stringtanga verbirgt nichts! GZSZ-Star verbiegt sich beim Fast-Nackt-Yoga

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: