Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nina Bott: Dekolleté-Hammer! Ex-GZSZ-Star lässt sexy die Brüste blitzen

Bei GZSZ spielte Nina Bott acht Jahre lang die Rolle der Cora Hinze. Seither ist es ruhiger geworden um die Vierfach-Mama. Doch auf Instagram dürfen sich die Fans von Nina Bott aktuell über besonders heiße Urlaubsgrüße freuen - Busen-Blitzer inklusive!

Nina Bott sendete Urlaubsgrüße auf Instagram. (Foto) Suche
Nina Bott sendete Urlaubsgrüße auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Daniel Reinhardt

In der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte Schauspielerin Nina Bott von 1997 bis 2005 die Rolle der Cora Hinze und ließ die Herzen etlicher Fans über die Jahre höher schlagen. Groß war die Bestürzung, als die gebürtige Hamburgerin damals ihren Ausstieg verkündete. Doch ganz verabschieden mussten sich die Fans von der Schauspielerin nicht. Danach war Nina Bott in etlichen anderen Serien, unter anderem "Das Traumschiff", "In aller Freundschaft" und "Verbotene Liebe", zu sehen.

Nina Bott sendet Urlaubsgrüße auf Instagram - Busen-Blitzer inklusive

Nach 2018 machte sich Nina Bott auf den Fernsehbildschirmen rar. Doch das könnte auch daran liegen, dass die Schauspielerin inzwischen Mutter von vier Kindern ist. Auf Instagram lässt die 45-Jährige ihre gut 240.000 Abonnenten und Abonnentinnen noch immer regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Aktuell befindet sich die früherer GZSZ-Darstellerin mit ihrer Familie im Urlaub. Doch auch hier lässt sie ihre Fans nicht außen vor und sendet sexy Urlaubsgrüße.

Nina Bott zeigt sexy Dekolleté - Ex-GZSZ-Star lässt seine Brüste blitzen

So durften sich die Fans von Nina Bott am Donnerstagabend über vier neue Bilder freuen. Drei der vier Aufnahmen zeigen Nina Bott in einem schwarzen Jumpsuit mit tiefem Dekolleté, wodurch die Schauspielerin ihren Fans freien Blick auf ihren Busen gewährt. Sexy lässt die 45-Jährige ihre Brüste blitzen und lächelt gut gelaunt und glücklich in die Kamera. "VACAY MODE ist sowas von ON..#familienurlaub #reisenmitkindern #momof4", ist in der Bildunterschrift zu lesen.

"Really hot!" Nina Bott begeistert mit Urlaubsfotos

Die Fans zeigten sich begeistert ob der wundervollen Aussichten. "Tolle Fotos hübsche Frau tolle Familie wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub", kommentierte ein Fan Nina Botts Bilder. "Wie schön du bist", staunte ein anderer. "Nina you are really hot", "Topschick, Zauberhaft, elegant, wunderschön" und "Du Hübsche", lauteten weitere wohlwollende Kommentare.

Lesen Sie auch:Sängerin taucht ab! Oben ohne lässt sie ihre Fans ausrasten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: