Erstellt von - Uhr

Iris Mareike Steen: Heiße B(l)usen-Show! GZSZ-Lilly legt "erstklassige Wassermelonen" frei

Bei GZSZ sehen die Fans sie häufig im Arztkittel - den lässt Iris Mareike Steen jetzt aber weg und zieht obenrum sogar fast blank. Auf diesen Bildern gewährt sie ihren Fans einen ganz tiefen Blick in ihre Bluse.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen lässt jetzt besonders tief blicken. (Foto) Suche
GZSZ-Star Iris Mareike Steen lässt jetzt besonders tief blicken. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Iris Mareike Steen ist ein Multitalent. Die Schauspielerin schlüpft für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht nur regelmäßig in die Rolle der Lilly Seefeld, sondern baut sich nun auch ein zweites Standbein als Sängerin auf. Ganz nebenbei ist sie zudem auf Social Media erfolgreich. Fast 400.000 Fans folgen ihr auf Instagram und wurden jetzt mit besonders heißen Aussichten überrascht.

Iris Mareike Steen aka GZSZ-Lilly legt "erstklassige Wassermelonen" frei

Für ein neues Instagram-Bild in Schwarz-weiß ließIris Mareike Steen jetzt zwar nicht all ihre Hüllen fallen, ihre Bluse jedoch offen stehen und sehr weit die Schultern hinabgleiten. Was dadurch zum Vorschein kam, heizt einigen ihrer Fans mächtig ein. Die 31-Jährige gewährt nämlich einen direkten Blick auf ihr pralles Dekolleté. Ihre Brüste werden zwar noch von einem BH verdeckt, scheinen den ein oder anderen Fan aber dennoch ganz wuschig zu machen: "Schöne Frau und 2 erstklassige Wassermelonen", drückt ein Herr seine Begeisterung eher plump aus. Andere Fans machen Iris für das Foto ebenfalls Komplimente, bleiben dabei jedoch respektvoller: "Ein super schönes Foto. Bist eine tolle Frau und Schauspielerin" und "Was für eine tolle, erotische Frau. Wahnsinn. Würde gerne mehr davon sehen", schwärmen sie. Daran, dass sich der geäußerte Wunsch erfüllen lässt, erinnert ein weiterer User: "Dann kauf dir halt den Playboy." Für den posierte Iris tatsächlich schon komplett nackt.

Schon gelesen? Von GZSZ zu Netflix! So tickt die "Schlafende Hunde"-Schauspielerin Luise von Finckh privat

Busen-Blitzer bei Iris Mareike Steen heizt den Fans ein

Dass bei der Serien-Berühmtheit bei all ihren beruflichen Tätigkeiten und privaten Lebensereignissen auch mal die Luft raus ist, deutet ein Zitat an, dass sie zu ihrem Post hinzufügte: "Es gibt zwei Arten von Müdigkeit: eine, bei der man Ruhe braucht, und die andere, bei der man Frieden braucht", zitiert sie Autorin Tamara Kulish.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: