Von news.de-Redakteurin - Uhr

Renata Lusin hat sich "endlich getraut": Kurzer Prozess! Diese Trennung lässt den "Let's Dance"-Star jubeln

Auf dem Tanzparkett bei "Let's Dance" ist Renata Lusin wandelbar wie keine Zweite - auch privat machte die Profitänzerin kurzen Prozess und hat sich "endlich getraut". Diese Trennung bereut der Tanz-Star nicht im geringsten!

Dieser Anblick gehört der Vergangenheit an: "Let's Dance"-Profitänzerin Renata Lusin hat sich von ihrer Langhaarmähne getrennt. (Foto) Suche
Dieser Anblick gehört der Vergangenheit an: "Let's Dance"-Profitänzerin Renata Lusin hat sich von ihrer Langhaarmähne getrennt. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Auf der Tanzfläche ist Renata Lusin wandelbar wie ein Chamäleon - mal punktet die "Let's Dance"-Profitänzerin als elegante Walzer-Lady, dann als temperamentvolle Tango-Königin und schließlich als sinnliche Rumba-Verführerin. Auch privat wollte Renata Lusin nun offenbar eine Verwandlung erleben und begab sich dafür kurzerhand in die erfahrenen Hände eines Mannes, der für die Profitänzerin eine unerwartete Trennung vollzog, die Renata Lusin in den höchsten Tönen jubeln lässt.

Plötzliche Trennung bei Renata Lusin - "Let's Dance"-Star macht Schluss mit Langhaar-Mähne

Ihre Fans kennen Renata Lusin, die 2018 gemeinsam mit ihrem Ehemann Valentin Lusin ihr "Let's Dance"-Debüt gab, seit jeher mit einer voluminösen Langhaar-Mähne, doch im Salon von Svenja und Luca Simmons in Düsseldorf ließ sich Renata Lusin nun radikal verändern. Der mittelblonde Schopf der Profitänzerin wurde, so dokumentiere es Renata Lusin in einem Instagram-Post, zu einem modischen kinnlangen Bob gekürzt. Selbst für Renata Lusin ein Wagnis, obwohl die professionelle Tänzerin für ihre Auftritte schon unzählige verschiedene Looks ausprobiert hat: "Noch nie hatte ich so kurze Haare!Endlich getraut und ich lieeeeb's", jubelte die "Let's Dance"-Gewinnerin von 2021 begeistert - und ihre Follower stimmten kurzerhand in den Freudentaumel ein.

"Let's Dance"-Fans völlig aus dem Häuschen: Renata Lusin begeistert mit neuem Haarschnitt

"Wowww, steht dir voll gut!", "Sieht toll aus", "Sieht frisch und modern aus, es steht dir sehr gut" oder "Es steht dir ausgezeichnet" sind nur ein Bruchteil der begeisterten Reaktionen, die Renata Lusin für ihren neuen Look von ihren Fans und Followern zu hören bekam. So mancher dürfte sich indes insgeheim wünschen, dass eine neue Frisur morgens im Badezimmer ebenso schnell gestylt ist, wie es Renata Lusin in ihrem Reel andeutete - einmal kurz an den Haaren ziehen und voilà, fertig ist der neue Look!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: