Erstellt von - Uhr

Mick Schumacher voll verliebt: Schumi-Sohn spricht endlich über seine Freundin Laila Hasanovic!

Mick Schumacher ist frisch verliebt! Vor wenigen Tagen machte der Rennfahrer seine neue Beziehung Instagram-offiziell, jetzt gerät er im Liebes-Interview nur so ins Schwärmen. Doch warum gibt ihm Turn-Legende Fabian Hambüchen Beziehungs-Ratschläge?

Mick Schumacher spricht jetzt im Liebes-Interview über seine neue Freundin Laila Hasanovic. (Foto) Suche
Mick Schumacher spricht jetzt im Liebes-Interview über seine neue Freundin Laila Hasanovic. Bild: picture alliance/dpa | Hasan Bratic

Sein Glück ist ihm anzusehen! Mit breitem Grinsen machte Mick Schumacher vor wenigen Tagen via Instagram offiziell, eine neue Liebe zu haben. Die heißtLaila Hasanovic, ist 22 Jahre jung und hat ihm offenbar gewaltig den Kopf verdreht. Im Liebes-Interview wird das jetzt ganz deutlich.

Mick Schumacher spricht endlich über seine neue Freundin Laila Hasanovic

Dieses Instagram-Bild sagt mehr als tausend Worte: Mitte August teilte Mick Schumacher eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der er Seite an Seite und überglücklich mit seiner Laila auf einem Boot posiert. "Barbie und Ken", fiel einem Follower beim Anblick der beiden Blondschöpfe ein. Dass sie wohl tatsächlich füreinander gemacht sind, wie die beiden Mattel-Puppen, macht der Schumi-Sohn jetzt in einem "RTL"-Interview deutlich.

Lesen Sie auch: "Ich bin so traurig, dass du gehst!" So emotional nahm Mick Schumacher Abschied

"Ich bin wirklich glücklich!" Mick Schumacher über seine neue Beziehung

Während eines von ihm in Kerpen veranstaltetem Kart-Rennens auf seine neue Liebe angesprochen, erklärt der 24-Jährige: "Ich bin wirklich glücklich." Seine Beziehung öffentlich zu machen, war ein bewusster Schritt des Rennsportlers: "Ich verstecke mich davor nicht, deswegen habe ich es geteilt", sagt er. Mehr Details über seine Beziehung will er aber wohl nicht preisgeben, verspricht dafür aber, Privates künftig über Instagram zu teilen.

Fabian Hambüchen gibt Mick Schumacher Beziehungstipps

Ob ihm dazu sein Freund und Turn-Legende Fabian Hambüchen geraten hat? Der Sportler gibt ihm immerhin auch jetzt über ein "RTL"-Interview Beziehungstipps: "Das Wichtigste ist, dass es ihm gut geht, dass er glücklich ist und dass die Beiden ein Team bilden. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht, braucht man jemanden, auf den man sich verlassen und zurücklehnen kann, vor allem aber der Mensch sein darf, der man ist. Das strahlt er für mich alles aus!", so Hambüchen. Damit dürfte er den glücklichen Gesichtern der Turteltauben zufolge wohl recht behalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: