Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mick Schumacher und Laila Hasanovic: Schumi-Sohn strahlt vor Glück - mit IHR an seiner Seite

So strahlend hat man Mick Schumacher lange nicht mehr gesehen: Auf Instagram posierte der Sohn von Michael Schumacher im Kuschelmodus mit einer attraktiven Blondine. Wer bringt den Schumi-Spross so zum Strahlen?

Mick Schumacher strahlt über's ganze Gesicht - kein Wunder bei der attraktiven Begleitung, die der Schumi-Sohn bei Instagram präsentierte. (Foto) Suche
Mick Schumacher strahlt über's ganze Gesicht - kein Wunder bei der attraktiven Begleitung, die der Schumi-Sohn bei Instagram präsentierte. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Tim Goode

Seit jeher gilt bei Familie Schumacher das Credo: Was privat ist, bleibt auch privat. So sehr sich die Fangemeinde von Familienoberhaupt Michael Schumacher, dessen Frau Corinna sowie der Sprösslinge Mick und Gina-Maria auch nach Neuigkeiten aus der Schumi-Welt verzehrt, die Familie des Ende 2013 schwer verunglückten Formel-1-Rekordweltmeisters bleibt eisern. Nun hat Schumi-Sohn Mick Schumacher jedoch eine Ausnahme gemacht, die aufmerken lässt.

Mick Schumacher verblüfft Instagram-Fans mit innigem Urlaubsfoto - doch der Schumi-Sohn ist nicht alleine

Bei Instagram veröffentlichte der Ersatzpilot des Formel-1-Teams Mercedes, der wie sein Vater als Rennfahrer erfolgreich ist, ein Foto, das auch ohne Worte eine Menge aussagt. Die schwarz-weiß gehaltene Aufnahme mit Meereshintergrund, die Mick Schumacher am Abend des 13. August 2023 auf der Foto- und Videoplattform auf seinem Account postete, ist Mick Schumacher in bester Urlaubslaune an Bord eines Bootes zu sehen.

Mick Schumacher strahlt vor Glück - mit Model-Schönheit Laila Hasanovic an seiner Seite

Anstelle eines Renn-Overalls ist der Sohn von Michael und Corinna Schumacher in eine bequeme weiße Hose geschlüpft und hat das dazu passende weiße Kurzarm-Hemd kurzerhand offen gelassen, um den Blick auf seinen durchtrainierten Waschbrettbauch freizugeben. Viel spektakulärer als die Outfit-Wahl des Schumi-Sprösslings ist jedoch seine Begleiterin: Neben Mick Schumacher strahlt eine attraktive blonde Dame in die Kamera, ihren Kopf zärtlich an seinen gelehnt. Einen Begleittext zum Foto sucht man vergeblich, doch dass Mick Schumacher ein simples weißes Herz zu seinem Post hinzugefügt hat, lässt keinen Zweifel daran, dass da jemand richtig happy ist. Da mag sich so mancher fragen: Wer ist diese bezaubernde junge Frau, die Mick Schumacher so glücklich strahlen lässt?

Laila Hasanovic posiert mit Mick Schumacher auf Urlaubs-Schnappschuss

Die Antwort findet sich unter anderem in Mick Schumachers Follower-Liste, auch die "Bild" hat die hinreißende Mini-Schumi-Begleitung sofort identifiziert: Laila Hasanovic soll die Glückliche heißen, die neben Mick Schumacher in die Kamera strahlt. Dass die umwerfende Dänin, ihrem Instagram-Account mit 175.000 Followern zufolge in Kopenhagen beheimatet, als Model ihr Geld verdient, dürfte kaum überraschen.Von Mick Schumachers Seite gab es zu dem Bericht keinen Kommentar. Nach dpa-Informationen ist der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher mit der Dänin zusammen.

Schon gelesen? Es ist ein Mädchen! Schumi-Tochter Gina-Maria bejubelt Baby-News

Kaum war der innige Schnappschuss aus Mick Schumachers Ferien veröffentlicht, regnete es in Strömen - allerdings nur in der Kommentarspalte, die von begeisterten Reaktionen von Mick Schumachers Fans und Followern geflutet wurde. So mancher erkannte bei Mick Schumacher nicht nur eine frappante Ähnlichkeit mit dessen Papa Michael Schumacher, auch mit dem jungen Dieter Bohlen oder "Backstreet Boys"-Star Nick Carter wurde Mini-Schumi verglichen. Auch Laila Hasanovic selbst mogelte einen Kommentar dazwischen, der ähnlich wortkarg wie der Post von Mick daherkam und nur ein Emoji mit Herzchen beinhaltete - doch wozu brauchen diese zwei schon viele Worte?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: