Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mick Schumacher: Eng umschlungen auf der Yacht! Model-Freundin teilt neues Pärchen-Foto

Vor einer Woche machte Mick Schumacher seine Beziehung zu Model Laila Hasanovic mit einem Pärchenfoto bei Instagram öffentlich. Nun legte die bildschöne Dänin nach und zeigte sich auf ihrem eigenen Account ebenfalls ganz verliebt Seite an Seite mit dem Sohn von Michael Schumacher.

Laila Hasanovic zeigte sich eng umschlungen mit Mick Schumacher. (Foto) Suche
Laila Hasanovic zeigte sich eng umschlungen mit Mick Schumacher. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Bradley Collyer

Eine Woche ist es her, dass die Fans von Mick Schumacher nicht schlecht staunten, als der Sohn von Michael Schumacher ein neues Foto auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte. Denn die Aufnahme zeigte den 24-jährigen Rennfahrer nicht auf der Rennstrecke, sondern Arm in Arm mit einer wunderschönen jungen Frau.

Mick Schumacher zeigte neue Freundin Laila Hasanovic bei Instagram

Viele Worte verlor der Schumi-Sohn zu diesem Schnappschuss nicht. Lediglich ein weißes Herz war in der Bildunterschrift zu finden. Um wen es sich bei der jungen Frau handelt, blieb nicht lange geheim: Laila Hasanovic heißt die Blondine, die Mick Schumacher zum Strahlen bringt. Die Dänin ist 22 Jahre alt, laut ihres Instagram-Profils in Kopenhagen beheimatet und arbeitet als Model.

Laila Hasanovic teilt Kuschel-Foto mit Mick Schumacher im St.-Tropez-Urlaub

Wenige Tage nach Mick Schumacher veröffentlichte nun auch Laila Hasanovic ein erstes Pärchenfoto auf ihrem Instagram-Account und teilte ihr Glück mit ihren gut 189.000 Followern und Followerinnen im Netz. Die Aufnahme zeigt das Model und Mick Schumacher eng umschlungen an der Reling einer Yacht stehend. Während die Blondine ihre Arme um den Hals von Michael Schumachers Sohn gelegt hat und sich ganz nah an ihn schmiegt, drückt der 24-Jährige seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange. Ebenso wie bereits Mick Schumacher gab sich auch Laila Hasanovic wortkarg und begnügte sich damit, das Foto mit einem "M" sowie einem Herzchen zu kommentieren. Auch der Schumi-Sohn kommentierte das Bild ebenfalls mit einem Herz.

Mick Schumacher und Laila Hasanovic begeistern die Schumi-Fans

Wie bereits beim ersten Pärchenfoto durften sich Mick Schumacher und Laila Hasanovic auch bei der aktuellen Aufnahme über zahlreiche liebe Kommentare freuen. "Offiziell mein Lieblingspaar", "Das ästhetischste Paar, das ich je gesehen habe omg" und "ihr seid einfach bezaubernd!!! wünsche euch alles Gute", ist unter anderem bei Instagram zu lesen. Etliche Fans fühlten sich zudem vom neuen "Barbie"-Film inspiriert und verglichen Mick und Laila mit Barbie und Ken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: