Von news.de Redakteurin - Uhr

Lottie Moss: "Beängstigend!" Als nackte Hexe schockt sie ihre Fans

Lottie Moss kann es nicht lassen. Erneut zieht sie auf Instagram blank. Auf neuen Fotos zeigt sich die Halbschwester von Kate Moss als nackte Hexe und spielt mit dem Feuer. Das ist zu viel für einige Follower. 

Lottie Moss zeigt sich auf Instagram als nackte Hexe. (Foto) Suche
Lottie Moss zeigt sich auf Instagram als nackte Hexe. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Lottie Moss überrascht ihre Abonnenten und Abonnentinnen auf Instagram immer wieder mit neuen Fotos. Auf neuen Fotos zog die Halbschwester von Supermodel Kate Moss wieder blank - so weit, so unspektakulär. Doch vielen Fans reicht es. Sie haben keine Lust mehr auf Lottie Moss' Inszenierungen.

Lottie Moss zieht wieder blank: Kate Moss' Schwester will nackt ihren Ex verhexen

Hat sich Lottie Moss der schwarzen Magie verschrieben? Diesen Eindruck könnte man beim Anblick ihrer neuen Fotos durchaus bekommen. Darauf sitzt sie komplett unverhüllt in einem auf den Boden gezeichneten Pentagramm. In diesem Fünfstern, der im Okkultismus genutzt wird, sitzt sie im Dunkeln nur mit einer Kerze in der Hand. Laut der Caption will sie vermutlich ihren Ex mit ein wenig Magie verwünschen. "Hex ur Ex" (zu Deutsch: "Verhexe deinen Ex") ist dort zu lesen. Ob sie aber wirklich ihrem Ex einen bösen Zauberspruch an den Hals wünscht oder sie sich einfach nur als nackte Hexe präsentieren wollte, weiß nur sie selbst.

Lesen Sie auch:Transparente Überraschung! Hier blitzt nicht nur der Slip hervor

Lottie Moss verzaubert als nackte Hexe nicht jeden Fan

Die Fotos sorgen für hitzige Diskussionen unter Lottie Moss' Fans. Viele sind begeistert und machen das in der Kommentarspalte deutlich. Einige Fans zeigten sich sogar "besessen". Andere feiern ihre "Queen". Einem Follower ist der Anblick allerdings doch ein wenig zu furchteinflößend. "Beängstigend, aber verdammt sexy", schreibt er. Andere Follower sind eher geschockt und wollen ihr sogar entfolgen. "Ich werde dir nicht mehr folgen! Zu schade, dass du das für den Ruhm tun musst. Du spielst mit dem Teufel und das Feuer wird dich jagen, meine Liebe", schreibt ein Abonnent. "Komm nicht heulend an, wenn dein Haar Feuer fängt - das Ergebnis ist eine riesige Krankenhausrechnung", meint ein anderer Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: