Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michelle Hunziker: Heißer Spitzen-Auftritt im Meer! Hier zeigt die Moderatorin fast alles

Michelle Hunziker überraschte ihre Fans mit einem ganz besonderen Urlaubsfoto. Darauf trägt sie einen Spitzenbikini, der mehr enthüllt als verhüllt. Doch die Moderatorin steigt mit dem Zweiteiler trotzdem gut gelaunt aus dem Meer.

Michelle Hunziker zeigt sich im durchsichtigen Spitzenbikini im Meer. (Foto) Suche
Michelle Hunziker zeigt sich im durchsichtigen Spitzenbikini im Meer. Bild: picture alliance/dpa | Thomas Banneyer

Michelle Hunziker hat ihre Karriere als Model begonnen. Vor der Kamera ist sie seitdem ein echter Profi. das beweist die Moderatorin einmal mehr auf Instagram. Dort zeigt sie sich regelmäßig in verschiedenen Outfits. Die fallen gerne freizügiger aus, wie ein Bikini, der fast zu viel Haut zeigt.

Michelle Hunziker überrascht im Bikini auf Instagram-Foto

Michelle Hunziker zeigt auf Instagram gerne Bikini-Fotos von sich. Auch ein besonders auffälliges Modell durfte nicht in ihrer Fotosammlung auf dem sozialen Netzwerk fehlen. In einem weißen Spitzenbikini stieg sie mit einem strahlenden Lächeln aus dem Meer. Das alleine dürfte ihre Fans bereits begeistert. Schließlich ist ihr Lächeln auch ihr Markenzeichen. Doch der Bikini sorgte für Aufsehen.

Bikini-Hammer im Meer: Michelle Hunziker zeigt (fast) zu viel Haut im durchsichtigen Spitzenbikini

Der Stoff ist recht durchsichtig und lässt fast schon zu viel Haut an der Brust und im Intimbereich durchschimmern. Auch die Ansätze ihrer Brustwarzen zeichnen sich leicht ab. Doch die Spitze verdeckt dann doch allzu intime Körperstellen.

Lesen Sie auch:Das Baby ist da! Moderatorin schwelgt im Oma-Glück

Michelle Hunziker haut Fans mit Bikini-Hammer um

Ihre Fans erstaunt Michelle Hunziker mit diesem Foto definitiv. das wird anhand der Kommentare deutlich. "Abgesehen davon, dass du eine einzigartige Schönheit bist, einen perfekten Körperbau hast und ein wunderbares Lächeln, das niemals falsch ist, bist du für mich die einzige Fernsehfigur, die niemals müde wird", schreibt ein Follower. "Top Körperbau! Aber für mich ist die wahre Schönheit immer dein Lächeln....Niemand kann es dir wegnehmen und du bist ein großes Vorbild für mich", lobt sie ein Fan. Eine Followerin kann gar nicht glauben, dass Michelle Hunziker noch so toll aussieht. "Drei Töchter, 46 Jahre alt. Nichts. Chapeau. Ich, ein Jahr jünger und zwei Töchter weniger. Und ich sehe aus wie ihr Container."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: