Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Sexy Schnürung! Im String-Einteiler verführt das Model seine Fans

Heidi Klum kann es einfach nicht lassen. Wieder einmal gewährt sie auf Instagram intime Einblicke. Im raffinierten String-Badeanzug zeigt sie ihre heiße Kehrseite und lässt dabei reichlich nackte Haut blitzen.

Heidi Klum teilte in ihrer Story ein alte Aufnahme von sich. (Foto) Suche
Heidi Klum teilte in ihrer Story ein alte Aufnahme von sich. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Heidi Klum hat offenbar - sehr zu Freude ihrer Fans - im privaten Fotoarchiv gekramt. Denn auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilte sie am Mittwoch mit ihren mehr als 11,2 Millionen Followern und Followerinnen einen pikante Schnappschuss aus früheren Jahren. Auf dem Foto zeigt Heidi ihre heiße Kehrseite in einem raffinierten Schnür-Badeanzug.

Heidi Klum sexy im geschnürten String-Badeanzug

Auf dem Bild dürfte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin schätzungsweise Mitte 20 sein. Ihre lange Mähne trug die heutige Ehefrau von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz damals noch in einem hellen Braunton. Heidi lässt aufgrund des geschnürten String-Badeanzugs reichlich nackte Haut blitzen. Die Front-Partie des Einteilers ist durch Heidi Klums Pose nicht zu sehen, denn das Model hat der Kamera (getreu dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken") nur ihre Kehrseite zugewandt.

Rätselraten um Heidi Klums blanke Pobacken - Foto-Ausschnitt zeigt Model nicht in voller Pracht

Doch DIE kann sich sehen lassen. Denn der Badeanzug ist beinahe komplett rückenfrei. Lediglich dünne Bänder, die über Kreuz geschnürt sind, garantieren, dass alles an Ort und Stelle bleibt, nichts verrutscht und Heidi keine Intim-Blitzer riskiert. Anhand des Bildes lässt sich erahnen, dass Heidi Klum beim damaligen Foto-Shooting wohl allen Anwesenden ganz ungeniert ihre blanken Pobacken entgegen gereckt hat. Denn die bereits erwähnte raffinierte Rücken-Schnürung mündet letztendlich im sexy Stringtanga.

Schade eigentlich, dass die Aufnahme Heidi Klum nicht in voller Schönheit zeigt und sich ihre Fans mit diesem (wenngleich auch äußerst heißen) Ausschnitt begnügen müssen. Zu sehen gibt es das Bild übrigens in Heidi Klums aktueller Instagram-Story.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: