Von news.de-Redakteur - Uhr

Judith Rakers: ARD-Moderatorin riskiert Nippel-Blitzer nach heftigem Unwetter

Große Aufregung bei Judith Rakers. Die "Tagesschau"-Sprecherin musste am Montagabend ihre Tiere vor einem heftigen Unwetter in Hamburg retten. Ihren Fans berichtete sie von dramatischen Szenen - und riskierte dabei sogar einen Nippel-Blitzer.

Judith Rakers zeigte auf Instagram beinahe zu viel. (Foto) Suche
Judith Rakers zeigte auf Instagram beinahe zu viel. Bild: picture alliance/dpa | Sina Schuldt

Am frühen Montagabend zog ein heftiges Unwetter über Hamburg. Gewitter, Hagel, Starkregen und Sturm sorgten im Norden Deutschlands nicht nur für vollgelaufene Keller und Zugausfälle. Mancherorts bestand sogar Lebensgefahr, denn es stürzten auch Bäume auf die Straßen. "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers musste sich während des Unwetters trotzdem bei sich zu Hause nach draußen wagen, um ihre geliebten Tiere zu retten. Zeit, sich dafür vernünftig anzuziehen, blieb ihr offenbar nicht.

Judith Rakers oben ohne BH? Nach heftigem Unwetter riskiert die Moderatorin einen Nippel-Blitzer

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 47-Jährige bei ihren Follower:innen kurz nach dem Unwetter. Mit klitschnassen Haaren und dreckigem Gesicht steht sie in einem Garten und sagt: "So ihr Lieben. Hier in Hamburg ist gerade Weltuntergangsstimmung. Innerhalb von kürzester Zeit hat es hier so geregnet, dass riesige Pfützen entstanden sind. Ich weiß nicht ob ihr das sehen könnt. Und ich habe gerade die Küken gerettet, weil die noch draußen im Gluckenstall waren und das Wasser von untern hochgedrückt hat. Das Pferd ist auch hier. Es hat gehagelt. Sazou wäre fast umgekippt, weil es plötzlich kam. Und ja, ich sage ja immer für mehr Realität auf Instagram - das ist die Realität." In dem Video trägt die Moderatorin ein weißes T-Shirt, das ebenfalls komplett durchnässt und wegen des Regens durchsichtig geworden ist. Vor ihrem Busen hat Judith Rakers eine Caption eingefügt. Da heißt es: "Der Sticker muss hierhin - aus Gründen". Allerdings bedecken diese Worte in dem kurzen Clip nicht immer ausreichend ihre Brüste. Sie riskiert somit einen Nippel-Blitzer, den aber wohl nur ganz aufmerksame Betrachter erkennen können.

"Tagesschau"-Sprecherin berichtet über dramatische Szenen in Hamburg

Wenig später gab Judith Rakers übrigens zu einem Bild ihrer Hühner Entwarnung. "Allen gehts gut und ich habe mich wieder beruhigt", schrieb sie auf Instagram. Gleichzeitig zeigte die Journalistin aber auch, wie gefährlich die Situation war. Denn bei ihrem Nachbarn war ein Baum umgestürzt. "Kein Wunder, dass Sazou sich kaum auf den Beinen halten konnte. Das war auch ein Schauspiel, wie ich versucht habe, das panische Pferd im Hagelsturm in den Stall zu bugsieren...Das Halfter riss ab...Wir konnten gar nichts sehen, so sehr hat es geschüttet und gehagelt. Gut, dass nichts passiert ist und gut, dass ich keinen Keller habe...", so Judith Rakers dazu. Außerdem fügte sie zu einem weiteren Huhn-Bild hinzu: "Fletchi und den Küken gehts auch gut. Sie verbringen jetzt ihre erste Nacht mit den anderen im großen Stall..." Zudem zeigte sich die "Tagesschau"-Sprecherin auch selbst noch einmal in ihrer Instagram-Story. Offenbar frisch geduscht und dieses Mal mit einer Jeansjacke am Körper, bei der intime Körperstellen garantiert verborgen bleiben, gab sie bekannt: "Und auch ich bin wieder trocken - und stoße nun in Gedanken an mit allen, die Tiere retten, Bäume wegräumen oder Feuerwehreinsätze fahren mussten."

Lesen Sie auch: "Verdammt heiß!" Blümchen zeigt sich oben ohne - Fans wollen mehr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: