Von news.de-Redakteur - Uhr

The Undertaker: Völlig irre! Wrestling-Legende rettet Ehefrau vor Hai-Attacke

Stone Cold, The Rock, Triple H, Hulk Hogan, Brock Lesnar: WWE-Legende The Undertaker hat bisher jeden Brocken aus dem Weg geräumt. Jetzt zeigt seine Frau einen tierischen Auftritt des Sensenmannes. Sein Opfer: ein Hai.

Wrestling-Star The Undertaker hatte eine Auseinandersetzung mit einem Hai. (Foto) Suche
Wrestling-Star The Undertaker hatte eine Auseinandersetzung mit einem Hai. Bild: AdobeStock / wildestanimal (Symbolbild)

Er stand mit den größten Wrestling-Stars im Ring, verbreitete Angst und Schrecken bei World Wrestling Entertainment (WWE). Doch auch im aktiven Ruhestand kann Wrestling-Legende The Undertaker (bürgerlich: Mark Calaway) offenbar tierisch einschüchternd sein, wie ein Post seiner Frau Michelle McCool jetzt beweist.

The Undertaker als Lebensretter: WWE-Legende trifft am Strand auf einen Hai

Der WWE-Sensenmann verschwendete offenbar keine Zeit, als seine Liebste mutmaßlich in Gefahr schwebte. Sie habe am Strand nur ein Buch lesen wollen, dann allerdings eine seltsame Entdeckung im Wasser gemacht, schreibt Michelle McCool im Netz. Umgehend habe sie ihren Mann benachrichtigt. Und auf den Undertaker ist natürlich Verlass, der hat immerhin schon ganz andere Brocken aus dem Weg geräumt. Von Hulk Hogan über Triple H, "Stone Cold" Steve Austin bis zu The Rock und Brock Lesnar: Alle können ein Lied davon singen.

Lesen Sie: SummerSlam 2023 - Muss Jey Uso gegen Roman Reigns ran?

WWE-Star macht kurzen Prozess: The Undertaker wehrt Hai-Attacke ab

Was Michelle McCool, früher selbst erfolgreiche WWE-Wrestlerin und mehrfacher Womens-Champion, zunächst noch als schwimmende Pflanze identifiziert hatte, entpuppte sich als Hai. McCool sagte, sie sei überrascht, den Hai so nahe am Land zu sehen. Doch der verzog sich urplötzlich, als der Undertaker das Wasser betrat. In schwarzen Klamotten und mit Baseball-Cap auf dem Kopf hatte sich der Undertaker im Wasser aufgebaut und schien jederzeit bereit zu sein, den Hai in die Mangel zu nehmen.Was für ein Schauspiel! "Ich war wohl nicht groß genug, um ihn zu verscheuchen, aber du schon", lässt McCool in einem Video ihren Mann wissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: