Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: XXL-Beinschlitz! Hier riskiert das Topmodel einen Intim-Blitzer

Heidi Klum zeigte sich auf der Fashion Show in Paris in einem äußerst gewagten Abendkleid. Die bodenlange Robe bestach durch einen XXL-Beinschlitz, wodurch das Topmodel mit jedem Schritt einen Intimblitzer riskierte.

Heidi Klum zeigte sich in Paris in einer gewagten Abendrobe. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigte sich in Paris in einer gewagten Abendrobe. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini (Archivfoto)

Heidi Klum dürfte bei der Fashion Show von Jean Paul Gaultier in Paris wahrlich ALLE Blicke auf sich gezogen haben. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin erschien in einer extravaganten Abendrobe, die der Modeschöpfer eigens für die 50-Jährige angefertigt hat.

Heidi Klum schwärmt von Jean Paul Gaultier und macht Liebeserklärung

In einem Instagram-Beitrag verriet das Topmodel seinen Fans: "@jeanpaulgaultier sagte zu mir: 'Das Kleid, das du trägst, habe ich mit meinen eigenen Händen genäht'. JPG Ich liebe dich. Du warst immer ein Visionär. der Liebe und Vielfalt in der Schönheit gesehen hat. Dank dir habe ich mich heute Abend wunderschön gefühlt." Auf dem dazugehörigen Foto zeigte sich Heidi in besagtem Abendkleid erschöpft und glücklich zugleich auf ihrem Hotelbett liegend.

Heidi Klum mit XXXL-Beinschlitz - Model riskiert Intim-Blitzer

Wenige Stunden später teilte Heidi Klum weitere Aufnahmen, die einen genaueren Blick auf die raffinierte Gaultier-Robe erlaubten. Denn die Kreation bestach durch einen XXL-Beinschlitz, wodurch Heidi mit jedem Schritt einen Intimblitzer riskierte. Während Heidi Klums rechte Körperhälfte in ein langes, schwarzes Abendkleid gehüllt war, erweckte die linke Seite den Anschein, als trüge das Model lediglich einen blauen Bikini. Damit schaffte es Jean Paul Gaultier, zwei Seiten von Heidi Klum in einem Abendkleid zu vereinen: das sexy Beachbabe und die elegante Dame.

Heidi Klum nackt in Paris - nur ein Bettlaken verdeckt ihre intimen Stellen

Bereits am Mittwoch hatte sich Heidi Klum aus Paris gemeldet und ihren Fans einen echten Nackt-Hammer präsentiert! Auf einem Foto, welches sie bei Instagram veröffentlichte, stand die Ehefrau von Tom Kaulitz vollkommen nackt nur in ein Bettlaken gehüllt vor dem gigantischen Hotelfenster und blickte auf die Straßen von Paris.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: