Erstellt von - Uhr

Nadja Abd el Farrag: Abgehauen! Naddel flüchtet vor ihrem Gönner

Nachdem erst kürzlich große Sorge um Nadja Abd el Farrag geherrscht hatte, weil sie plötzlich verschwunden war, sorgt sie nun erneut für Wirbel. Sie lief plötzlich vor ihrem Finanzierer Andreas Ellermann davon. 

Nadja Abd el Farrag ist vor ihrem Gönner geflüchtet. (Foto) Suche
Nadja Abd el Farrag ist vor ihrem Gönner geflüchtet. Bild: picture alliance / Felix Hörhager/dpa | Felix Hörhager

Nadja Abd el Farrag scheint ohne festen Wohnsitz und ohne festen Job der Halt im Leben zu fehlen. Andrea Ellermann, ein Hamburger Milliardär und Ex-Partner von Patricia Blanco, wollte ihr deshalb offenbar unter die Arme greifen, besorgte ihr eine Wohnung in Hamburg und half ihr zudem beruflich aus. Naddel, wie die Dieter-Bohlen-Ex auch genannt wird, sollte zu einem Grillfest seinesStiftungshauses in Geesthacht (Schleswig-Holstein) erscheinen und Bedürftige betreuen - das tat sie aber nicht.

Nadja Abd el Farrag flüchtet vor ihrem Gönner Andreas Ellermann

 

Es ist das zweite Mal, dass Andreas Ellermann Nadja Abd el Farrag einen Auftrag im Rahmen seiner Stiftungsarbeit besorgt hat und erneut setzte Naddel ihn in den Sand. Und das obwohl, wie "Bild" berichtet, ihr Gönner sie vor dem Grillfest extra in einem nahegelegenen Hotel untergebracht habe. Morgens sei sie dann jedoch nicht erreichbar und ihr Handy ausgeschaltet gewesen. Ellermanns Fahrer habe sie deshalb am Hotel abholen wollen, vor Ort jedoch erfahren, dass Nadja eine Stunde zuvor mit einem Taxi abgereist sei.

Lesen Sie auch: "Rein, raus!" Naddels pikante Details aus Dieter-Bohlen-Beziehung

Naddel schmeißt Job beim Grillfest hin

Auf Instagram teilte Ellermanns nicht nur die Berichte über Naddels Flucht, sondern auch ein Entschuldigungs-Video, dass sie ihm wegen der Aktion offenbar zukommen ließ: "Hi Andreas, sorry, sorry, sorry, hatte brutale Rückenschmerzen und ich konnte nicht mehr. Ich wusste auch nie, wann ich abgeholt würde. Es tut mir echt leid", heißt es darin. "Trotzdem wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Bussi, Bussi, Bussi und bye bye", so die 58-Jährige.

Lesen Sier auch: Busen-Hammer! Ann-Kathrin Götzes Brüste blitzen aus der Bluse raus

Andreas Ellermann droht Nadja Abd el Farrag mit Schelte

 

Ellermanns Reaktion: "Nadja, du hast noch eine gute Chance, dann kapituliere ich", so der Millionär via Instagram. "Du weißt, man kann mit mir über alles reden, ich bin ein gutmütiger Typ. Aber die nächste Chance solltest du nutzen. Wir haben noch einige Verpflichtungen, du hast einige tolle Projekte, die du jetzt machst." Er gibt sich zwar friedfertig, droht der einstigen "Peep!"-Moderatorin jedoch auch: "Ich hoffe, du nimmst sie jetzt wahr, sonst gibt's Ärger. Das wollen wir ja alle nicht. Also Nadja, reiß dich zusammen, sonst gibt's Schelte. Ich zähl' auf dich!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: