Erstellt von - Uhr

Nadja Abd el Farrag: Naddel hat 'nen Neuen! Kann ER sie aus dem Schulden-Sumpf retten?

Nadja Abd el Farrag will sich ein neues Leben aufbauen. Nach all den Strapazen, gesundheitlichen und finanziellen Problemen blickt Naddel endlich wieder nach vorne. Das liegt vor allem an dem neuen Mann in ihrem Leben.

Nadja Abd el Farrag bekommt Unterstützung von einem Immobilien-Millionär. (Foto) Suche
Nadja Abd el Farrag bekommt Unterstützung von einem Immobilien-Millionär. Bild: picture alliance / Felix Hörhager/dpa | Felix Hörhager

Nadja Abd el Farrag hat in der Vergangenheit schon einige Versuche unternommen, um ihren finanziellen Problemen zu entfliehen. Dafür hatte sie unter anderem Hilfe von RTL-Schuldner-Berater Peter Zwegat. Doch auch er konnte Naddel nicht aus dem Schulden-Sumpf holen. Das dürfte auch daran gelegen haben, dass die Bohlen-Ex nicht immer auf den Rat des Experten hören wollte. Wo andere scheiterten, wagt Immobilien-Millionär Andreas Ellermann jetzt einen neuen Versuch. Er will Naddel endlich von ihren finanziellen Sorgen befreien.

Nadja Abd el Farrag bekommt Unterstützung von Immobilien-Millionär Andreas Ellermann

Ja, Nadja Abd el Farrag hat einen Neuen - einen neuen Helfer. Nachdem die Ex von Dieter Bohlen fast ein Jahr lang abgetaucht war, startet sie nun voller Zuversicht in ihr neues Leben. Helfen soll ihr dabei der Hamburger Immobilien-Mogul und Entertainer Andreas Ellermann (56), wie aktuell bei der "Bild"-Zeitung zu lesen ist. Dem Bericht nach wolle Ellermann Naddel coachen und ihr beim Umgang mit ihren Finanzen helfen.

Am Wochenende hatte sich die 58-Jährige in Lübeck erstmals öffentlich an der Seite von Andreas Ellermann gezeigt. Fotos, die "Bild" vorliegen, zeigen Naddel in einem auffälligen Kuhfellmantel. Ihr Gesicht wirkt eingefallen, ihre Figur abgemagert. Die zuletzt schweren Jahre haben Spuren bei ihr hinterlassen, das kann man eindeutig sehen. Dennoch wirkt die gebürtige Hamburgerin so gelöst und glücklich wie seit Jahren nicht mehr.

Andreas Ellermann will Naddel aus dem Schulden-Sumpf holen

Das dürfte vor allem an ihrem neuen Unterstützer liegen. Viele dürften Andreas Ellermann bereits kennen. So war er bis Februar 2023 noch mit Reality-TV-Star Patricia Blanco (51) liiert. Gegenüber "Bild" verrät er: "Wir hatten viel Spaß, waren am Holstentor, haben später im berühmten Café Niederegger Kuchen genossen. Ich möchte Nadja zurück ins Leben holen, ihr eine Perspektive geben.", so der Millionär. "Sie hätte mit ihrem Gesangs-Talent einen statthaften Betrag im Laufe der Jahre ansparen können, leider hat es das Leben anders gewollt. Ich werde ihr auch wieder Auftritte besorgen.", verspricht Ellermann.

Patricia-Blanco-Ex will Naddel eine Wohnung besorgen

Auch eine neue Wohnung wolle Ellermann Naddel besorgen, heißt es. Dazu schauten sich die beiden Wohnungen an, die Ellermann an der Trave gehören. Und wie denkt Naddel über einen möglichen Umzug nach Lübeck: "Ich mag die Stadt. Das Einzige, was mich stört, ist die Entfernung zu meiner Mutter, die in Hamburg lebt.", erklärt sie im Gespräch mit "Bild".

Schon gelesen? "Rein, raus!" Naddels pikante Details aus Dieter-Bohlen-Beziehung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: