Erstellt von - Uhr

Nadja Abd el Farrag: Schock-Nachricht von Naddel! Weshalb kam sie in die Notaufnahme?

Dramatische Nachrichten von Nadja Abd el Farrag: Gerade als Naddel in ihr neues Leben starten wollte, muss sie von ihren Nachbarn in die Notaufnahme eingeliefert werden. Was für ein Rückschlag für die Bohlen-Ex.

Naddel musste in die Notaufnahme gebracht werden. (Foto) Suche
Naddel musste in die Notaufnahme gebracht werden. Bild: picture alliance / Felix Hörhager/dpa | Felix Hörhager

So hatte sich Nadja Abd el Farrag den Start in ihr neues Leben mit Sicherheit nicht vorgestellt. Naddel musste kürzlich in die Notaufnahme eingeliefert werden. Der Grund: Gerade als die 58-Jährige dabei war, ihren Umzug vorzubereiten und Kartons packte, bekam sie auf einmal stechende Schmerzen im Rücken. Naddels Nachbarn zeigten sich hilfsbereit und fuhren die Bohlen-Ex umgehend in die Notaufnahme - Verdacht auf Bandscheibenvorfall!

Schock-Nachricht von Nadja Abd el Farrag: Naddel in Notaufnahme!

In der Klinik verabreichten die Ärzte Nadja Abd el Farrag mehrere Spritzen in den Rücken und verordneten ihr, sich zu schonen. Schwer heben darf Naddel vorerst nicht mehr. "Mir geht es zum Glück schon wieder etwas besser", erklärte die 58-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Naddel wird von Blanco-Ex Andreas Ellermann bei der Wohnungssuche unterstützt

Unterstützung erfährt Naddel im Moment vom Ex-Freund von Patricia Blanco, Andreas Ellermann. Der Multi-Millionär hatte ihr zuletzt eine Wohnung im Landkreis Herzogtum-Lauenburg bei Hamburg besorgt. Doch nach mehreren Übernachtungen stand für Naddel fest: Die Wohnung liegt zu weit von Hamburg entfernt, wo ihre Mutter lebt. Da sie kein Auto besitzt, kann sie diese nie besuchen.

Drama vor dem Umzug: Rückschlag für Naddel

"Deshalb suchen wir jetzt eine neue Wohnung für sie, hatten einen Besichtigungstermin in Blankenese", verriet Blanco-Ex Ellermann der "Bild". Der Hamburger Stadtteil liegt ganz in der Nähe vom Haus von Naddels Mutter. Doch zum geplanten Besichtigungstermin erschien Nadja Abd el Farrag bereits nicht mehr. "Ich habe mir große Sorgen gemacht, konnte Nadja danach auch zwei Tage nicht erreichen", so Andreas Ellermann.

Nadja Abd el Farrag will in die Nähe ihrer Mutter ziehen

Den Termin wollen die beiden nun so schnell wie möglich nachholen. Denn in der Nähe ihrer Mutter zu sein, liegt Naddel sehr am Herzen. Schließlich war diese ihr in den vergangenen Jahren immer wieder eine große Stütze. Nach Alkoholabstürzen und Geldproblemen zog Naddel 2019 sogar kurzzeitig bei ihr ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: